Prinz Harry: Silvester in trauter Zweisamkeit

Endlich konnten sich die beiden Verliebten wieder in die Arme schließen: Nachdem Prinz Harry mehrere Wochen lang an einer Expedition zum Südpol teilnahm, verbrachten Cressida und der Royal den Silvesterabend gemeinsam.

Den langen und beschwerlichen Weg zum Südpol nahm Prinz Harry ohne seine geliebte Cressida Bonas auf sich, sogar Weihnachten mussten die beiden getrennt von einander verbringen. Doch pünktlich zum Start ins neue Jahr waren Prinz Harry und seine Freundin wieder vereint.

Prinz Harry bei einer Pressekonferenz

Prinz Harry: Silvesterfeier mit seiner Cressida

Wie die britische Zeitung „Mirror“ berichtet, soll das Paar den Silvesterabend gemeinsam verbracht haben, um endlich wieder Zeit für einander zu haben. Prinz Harry soll Weihnachten bei seiner Familie verbracht haben, Cressida Bonas nahm dem Bericht zufolge nicht an den traditionellen Weihnachtsfeierlichkeiten der royalen Familie nicht teil. Für die beiden war es also scheinbar höchste Zeit, endlich wieder Zeit ein bisschen Zweisamkeit zu haben. Wie genau Prinz Harry und Cressida Bonas allerdings ins neue Jahr gerutscht sind, ist bislang nicht bekannt.

Prinz Harry hat Cressida Bonas vermisst

Während er auf dem Weg zum Südpol war, soll Prinz Harry sehr unter der Trennung von seiner Freundin gelitten haben. Ein Insider berichtete dem britischen Magazin „The Sun“, Prinz Harry habe Cressida Bonas „wie verrückt vermisst“ – kein Wunder, dass die beiden nach den Feiertagen, die sie ebenfalls nicht miteinander verbrachten, Wert auf eine gemeinsame Silvesterfeier gelegt haben. Ein guter Start ins Jahr 2014 für Prinz Harry und seine Freundin, die bald vielleicht schon mehr sein könnte. Die Gerüchte, Prinz Harry wolle um die Hand seiner Cressida anhalten, reißen auch im neuen Jahr nicht ab.

Happy New Year! Eine Volksweisheit sagt, dass das neue Jahr so wird, wie man Silvester verbringt. Für Prinz Harry und Cressida Bonas scheinen die Vorzeichen für 2014 also auf Liebe zu stehen, wenn man dieser Regel glaubt. Ein Einstand nach Maß für Prinz Harry.

Bildquelle: gettyimages / Ben A. Pruchnie


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?