Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Royals
  4. Prinz Harry spricht über seine Familienplanung

Kinder?

Prinz Harry spricht über seine Familienplanung

Seit Wochen kursieren die Gerüchte: Ist Herzogin Meghan schwanger? Vielleicht sogar mit Zwillingen? Jetzt spricht Prinz Harry Klartext!

Ist sie oder ist sie nicht? Seit der royalen Hochzeit sind sich viele sicher, dass Herzogin Meghan bereits in anderen Umständen ist. Ein Palast-Insider soll sogar verraten haben, dass Herzogin Meghan schwanger mit Zwillingen sei. Es sei kurz nach der Hochzeit passiert. Im Palast sei die Schwangerschaft ein Dauerthema. Prinz William und Herzogin Kate seien die Ersten gewesen, die vom Baby-Glück erfahren haben. Bestätigt wurde das bislang aber nicht.

Prinz Harry redet Klartext

Nun soll Prinz Harry verraten haben, wie er sich seine Familienplanung vorstellt, wie das US-Portal „people.com“ berichtet. Eine Dame namens Elaine Adam-Stewart habe Prinz Harry demnach ganz direkt darauf angesprochen: „Mein Ehemann hat rote Haare wie Sie und er hat mir fünf Kinder geschenkt. Wann geht es bei Ihnen und Meghan endlich los?“, fragte sie. Und Prinz Harrys Antwort darauf zeigt ganz deutlich, dass er scheinbar keine große Familie haben möchte: „Fünf Kinder, das ist mir zu viel.“

Übringes: Diese 10 Dinge sind für Herzogin Meghan seit der Hochzeit streng verboten ...

10 Dinge, die für Herzogin Meghan jetzt verboten sind

10 Dinge, die für Herzogin Meghan jetzt verboten sind
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Bereits im Verlobungs-Interview haben Prinz Harry und Herzogin Meghan über ihre Zukunftspläne geredet. Harry bestätigte den Kinderwunsch damals schon, sagte aber auch, dass die beiden keinen Stress hätten: „Eins nach dem Anderen. Aber ich hoffe, dass wir in naher Zukunft Kinder haben werden."

Was meinst du? Werden Prinz Harry und Herzogin Meghan in naher Zukunft Nachwuchs bekommen, denn immerhin haben sie ja bislang alles schnell über die Bühne gebracht? Oder würdest du es besser finden, wenn sie sich noch Zeit lassen würden? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle: Getty Images/Chris Jackson