Prinz Harry und Cressida Bonas trauern

Über die Beziehung von Prinz Harry zu seiner Freundin Cressida Bonas wurde die vergangenen Monate viel spekuliert: Da wurde gerätselt, ob die beiden wohl bald heiraten, und teilweise wurden auch Gerüchte laut, dass sie schon gar nicht mehr zusammen sind. Jetzt hat Cressida Bonas jedoch ganz andere Sorgen: Sie muss den Verlust ihres Stiefvater Christopher Shaw verdauen – und Prinz Harry steht ihr zur Seite.

Prinz Harry beim Fußball

Prinz Harry unterstützt Cressida

Prinz Harry und Cressida Bonas müssen im neuen Jahr bereits einen herben Verlust verkraften: Wie das britische Boulevardblatt „The Sun“ berichtet, soll der 76-jährige Stiefvater von Cressida Bonas tot in seinem Appartement aufgefunden worden sein. Laut Informationen der Zeitung sollen in der Nähe des Verstorbenen auch Pillen gefunden worden sein, sodass zum derzeitigen Zeitpunkt wohl auch ein Selbstmord nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Trauer bei Cressida Bonas dürfte verständlicherweise riesig sein: So soll ein Freund von Prinz Harry und seiner Freundin „The Sun“ berichtet haben, dass Shaw „zwar nicht ihr biologischer Vater, aber er ein großer Teil ihres Lebens“ gewesen sei. Er war der bereits vierte Ehemann von Cressidas Mutter, den sie 1996 geheiratet hat. Nach vier Jahren Ehe hatte sich die Schwiegermutter in spe von Prinz Harry wieder scheiden lassen.

Cressida Bonas trauert

Cressida erleidet Schicksalsschlag

Prinz Harry hat eine adlige Freundin

Zumindest um ihre Stellung am Königshof muss sich Cressida Bonas aber wohl keine Sorgen mehr machen. Schließlich weiß Prinz Harry, weiß wie er die Queen beeindrucken kann: So ist Cressida Bonas zwar das fünfte Kind aus dritter Ehe, aber dank ihrer Mutter von adliger Abstammung. Lady Mary-Gaye ist die Tochter des britischen Grafen Earl Howe. Es ist also kein Wunder, dass die Queen die Beziehung von Prinz Harry zu Cressida Bonas inzwischen begrüßt. Schließlich handelt es sich bei ihr im Grunde um keine gewöhnliche Bürgerliche. Nun muss sich die Nr. 4 der britischen Thronfolge allerdings erst einmal intensiv um seine trauernde Freundin kümmern, bevor die Beziehung auch offiziell vertieft werden kann.

Prinz Harry wird Cressida Bonas in dieser schweren Stunde sicherlich beistehen, damit sie den Verlust ihres Stiefvaters gut verkraften kann. Dies ist natürlich eine Belastung für die Beziehung der beiden, kann Prinz Harry und seine Freundin aber auch noch näher zusammenbringen.

Bildquelle Prinz Harry: Getty Images / Ian Gavan
Bildquelle Cressida Bonas: Getty Images / Danny E. Martindale


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?