Prinz Harry und seine Freundin zeigen sich in der Öffentlichkeit

Prinz Harry und Cressida Bonas sind seit über einem Jahr ein Paar. Die beiden ließen sich jedoch bisher nicht allzu häufig gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen. Nun begleitete Cressida Bonas Prinz Harry jedoch zum allerersten Mal zu einem großen Event. Laut „Gala“ besuchten die beiden die Charity Veranstaltung „We Day UK“.

Prinz Harry war in der Wembley Arena als Gast bei der Charity Veranstaltung „We Day UK“ geladen und brachte bei dieser Gelegenheit auch gleich seine Freundin Cressida Bonas mit.

Prinz Harry im Einsatz

Prinz Harry engagiert sich

Laut „Gala“ erschien das Paar zwar nicht gemeinsam auf dem roten Teppich, aber die hübsche Blonde machte in ihrem legeren sportlichen Outfit trotzdem eine gute Figur und zog die Aufmerksamkeit auch ohne ihren royalen Freund auf sich. Prinz Harry und Cressida Bonas waren dafür jedoch später im Publikum wiedervereint. Laut „Gala“ kuschelte das Paar intensiv miteinander und hatte sichtlich Spaß.

Prinz Harry hielt eine Rede

Prinz Harry war bei dem Event nicht nur als einfacher Gast eingeladen: Der 29-Jährige sollte im Rahmen der Veranstaltung auch eine Rede halten. Diese fiel laut „Gala“ mit zehn Mituten zwar recht kurz aus, war dafür aber sehr charmant. Mit dem Einstieg „Bei allen, die Harry Styles erwartet haben, entschuldige ich mich – und nein, ich werde nicht singen” sicherte sich Prinz Harry die Lacher der Zuhörer. Anschließend machte er noch, gemäß dem Motto der Veranstaltung, darauf aufmerksam, wie wichtig Zivilcourage ist und dass die Gesellschaft füreinander einstehen sollte.Das Event „We Day UK“ wurde von einer Hilfsorganisation gegründet und soll junge Menschen animieren, sich füreinander zu engagieren. Cressida Bonas feuerte Prinz Harry während seiner Rede lautstark von der Zuhörertribüne aus an und unterstütze ihn mit vollem Einsatz.

Prinz Harry und Cressida Bonas sind ein wirklich süßes Paar. Schön, dass sie endlich auch vor den Medien zueinander stehen. Die beiden hatten wohl einen ziemlich guten Abend zusammen. Solche Events werden sich dann wohl in Zukunft häufen…


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?