Prinz William feiert ohne Kate Middleton

Bei der Hochzeit von James Meade und Lady Laura Marsham gaben sich die Royals die Klinke in die Hand. Es kamen unter anderem Pippa Middleton, Prinz Harry und Prinz William. Doch wo war Kate Middleton?

Im Gegensatz zu seinem Bruder Prinz Harry ist Prinz William weniger als Partylöwe und mehr als treusorgender Familienvater bekannt. Jetzt erschien der Thronfolger auf einer Hochzeit, auf der es vor Royals nur so wimmelte – das aber ohne seine Frau Kate Middleton.

Prinz William und Kate Middleton

Da kann sich Prinz William freuen, eine Frau wie Kate Middleton zu haben

Eigentlich wollte Kate Middleton zusammen mit Prinz William an den Feierlichkeiten teilnehmen, entschied sich aber dann kurzfristig doch gegen einen Besuch. „Kate Middleton stillt immer noch und war damit den ganzen Tag über und die Nacht hindurch beschäftigt. Das ist ein bisschen viel momentan. Sie wäre liebend gern ausgegangen, aber es ist einfach nicht möglich“, verriet jetzt eine Quelle über das alleinige Erscheinen von Prinz William gegenüber „Us Weekly“.

Während Prinz William feiert, shoppt Kate Middleton

Prinz William ließ es sich in Begleitung seines Bruders und seiner Schwägerin auf der Feier gut gehen, während Kate Middleton bei ihrem gemeinsamen Kind blieb. Später am Nachmittag zeigte sich Kate Middleton dann aber doch noch der Öffentlichkeit. Die Ehefrau von Prinz William besuchte ihr Lieblingskaufhaus „Peter Jones“ und deckte sich mit Baby-Artikeln, Make-up wie auch einigen Haushaltswaren ein.

Auch wenn wir Kates Prioritäten gut nachvollziehen können: Ob es Prinz William wirklich so gut gefallen hat, dass Kate Middleton lieber shoppen ging, als ihn auf die Feier zu begleiten?

Bildquelle: gettyimages / WPA Pool


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 17.09.2013 um 10:55 Uhr

    Das Shoppen dauerte sicherlich nicht solange wie die Feier und ich finde es toll, dass Kate ihre Mutterpflichten ernster nimmt als jede Feier/Party. Bisher kann man ihr wirklich nichts vorwerfen - daher scheint man einfach etwas zu suchen, was ihren guten Ruf in den Dreck zieht.

    Antworten