Prinz William sammelt Meilen in der Holzklasse

Dass Prinz William und seine Kate Middleton sehr bodenständig sind und so oft wie möglich die Nähe zum Volk suchen, wissen wir spätestens seit der Australien-Tour der beiden. Zusammen mit ihrem kleinen George machten sie den siebten Kontinent unsicher und erlebten so manches Abenteuer. Dabei waren sie immer aufgeschlossen und machten nicht durch royale Allüren auf sich aufmerksam. Jetzt ging Prinz William sogar noch einen Schritt weiter und ließ sich im Flugzeug fernab der First Class blicken.

Von wegen Glanz & Glamour! Der Enkel von Englands Königin Elizabeth II. ist absolut nicht abgehoben. Prinz Wiliam wurde auf dem Rückflug aus Tennessee ganz bodenständig in der Holzklasse gesichtet. Eli Ross, ein US-amerikanischer TV-Reporter von „Local 24 News und CW 30 News“ in Memphis, verdanken wir ein Beweisfoto, das Prinz William mitten unter den Ottonormal-Fliegern zeigt.

Prinz William gibt sich sparsam

Prinz William kann auch bescheiden

Ross machte ein Foto von Prinz William in der Touristenklasse und teilte dies auf Twitter: „Ich bin noch immer erstaunt, dass Prinz William in der Economy-Klasse fliegt. Das ist ziemlich bescheiden/beeindruckend. Wer hätte das gedacht?“, kommentierte der Reporter seinen Schnappschuss. Während des gesamten Fluges beobachtete der Medienprofi den royalen Sympathieträger ganz genau und hielt die Welt per Twitter auf dem Laufenden. Prinz William saß in der vordersten Reihe der Holzklasse am Fenster und hat während des knapp anderthalbstündigen Fluges ein Wasser bestellt.

Prinz William: In der First Class fliegt man auch nicht schneller

Herzogin Kate war bei dem Flug nicht dabei. Der Prinz besuchte nämlich zusammen mit seinem Bruder Prinz Harry die Hochzeit eines gemeinsamen Freundes, Guy Pelly. Aber auch mit seiner Herzdame ist der Prinz auf Sparkurs. 2011 flogen Kate Middelton und ihr Prinz William laut der „Daily Mail“ mit der Billigfluggesellschaft „Flybe“ von Edinburgh nach Manchester und saßen mit den anderen Fluggästen in der Economy-Klasse.

Einfach königlich! Was für ein vorbildliches Paar, das nicht durch Skandale oder abgehobenes Verhalten, sondern durch Volksnähe und Bescheidenheit glänzt. Aber das sind wir von Prinz William und Kate Middleton ja schon gewohnt.

Bildquelle: Twitter/local24eli


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?