Prinz William sorgt für Lacher

Prinz William und seine schwangere Frau Kate Middleton sind derzeit wohl die am häufigsten fotografierten Promis. Da verwundert es nicht, dass sie bei einer Promi-Hochzeit im noblen Kurort Arosa am Wochenende alle Blicke auf sich zogen!

Prinz William und seine schwangere Frau Kate Middleton sorgten am Wochenende im schweizer Nobelkurort Arosa für Heiterkeit.

Prinz William rutscht in der Schweiz aus

Prinz William und Kate Middleton bei einer Hochzeit in der Schweiz

Prinz William und Kate Middleton waren gemeinsam mit Williams Bruder Prinz Harry zu Gast bei der Hochzeit ihrer beiden Freunde Laura Bechtholtsheimer und Mark Tomlinson. Während das Brautpaar selbst zur internationalen Promiriege zählt – beide sind erfolgreiche Profisportler –, waren es vor allem Prinz William, Kate Middleton und Prinz Harry, die für Stimmung sorgten. Lange hatte das Hochzeitspaar im Vorfeld versucht, die Gästeliste geheim zu halten, doch letztendlich war doch durchgesickert, dass die europäische Royal-Elite zu diesem Event anreisen würde. Dementsprechend groß war auch das mediale Interesse. Die beiden Prinzen wurden vor den Hochzeitsfeierlichkeiten beim Skifahren abgelichtet, Kate Middleton vergnügte sich beim Schlittenfahren.

Prinz William sorgte für Lacher

Während das öffentliche Interesse an Prinz William, seiner schwangeren Frau Kate Middleton und Prinz Harry sowieso schon riesig war, zog die Nr. 2 in der britischen Thronfolge mit diversen Rutschpartien die Blicke ungewollt auf sich. Mehrfach drohte er, den Halt zu verlieren, und sorgte damit für Gelächter unter den wartenden Zuschauern und Fotografen. Prinz William geriet auf dem gefrorenen Boden ein ums andere Mal ins Schlittern und konnte sich nur mit Mühe und Not auf den Beinen halten. Beim Verlassen der Kirche rutschte er mehrfach fast aus und musste von den anderen Hochzeitsgästen gestützt werden – sehr zur Freude der Fotografen, die natürlich fleißig auf den Auslöser drückten und Prinz William in lustigen Posen und mit witzigen Gesichtsausdrücken ablichten konnten.

Auch ein Blaublüter ist vor den Tücken eines rutschigen Eisbodens nicht gefeit. Nun können wir uns an den Fotos von Prinz William erfreuen, denn, so wie es aussieht, kann er über sein Beinahe-Malheur ebenfalls herzlich lachen.

Bildquelle: Facebook


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 04.03.2013 um 17:55 Uhr

    passiert :9

    Antworten
  • Erdbeerchen1207 am 04.03.2013 um 10:36 Uhr

    Prinz William und Kate Middleton sind so herrlich natürlich und sympathisch!

    Antworten