Prinz William will Kate Middleton etwas ganz Besonderes schenken

Herzogin Kate Middleton schenkt Prinz William ein Baby. Wohl das kostbarste Geschenk von allen! Jetzt steht Prinz William unter Zugzwang, denn auch er möchte seiner Frau etwas Besonderes schenken. Und was kommt für eine Lady da eher in Frage, als der wertvollste Schmuck, an dem auch noch Emotionen hängen?

Was einmal geklappt hat, kann auch beim zweiten Mal nicht ganz schief gehen! An diese Regel scheint sich Prinz William zu halten. Denn er hat mal wieder in der Schmuckschatulle seiner Mutter gekramt! Hier hat er auch schon den Verlobungsring gefunden, mit dem er um die Hand von Kate Middleton angehalten hat. Bekanntlich mit Erfolg! Dann kann mit einem weiteren Präsent aus der Sammlung von Lady Di bei der Geburt des Babys von Prinz William und Kate Middleton ja nur alles gut gehen.

Prinz William und Herzogin Kate

Prinz William und Kate Middleton freuen sich auf die Geburt ihres Kindes

„Prinz William suchte bei den Juwelen seiner verstorbenen Mutter nach etwas Passendem, das er Kate als Andenken an die Geburt ihres Babys schenken kann“, so berichtete das britische Magazin „Grazia“. Ob sie ein Andenken unbedingt braucht, wenn sie das Kind dann tagtäglich um sich hat, ist fraglich. Prinz William möchte seiner Frau wohl eher ein so genanntes, in Amerika übliches, „push present“ schenken – ein Geschenk, das die werdende Mama Kate Middleton zum Pressen animieren soll.

Das Kind von Prinz William kommt: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Während sich Prinz William sich um ein Geschenk für seine Frau Kate Middleton kümmert, sind überall sonst die Vorbereitungen auf die Geburt des neuen Thronanwärters in vollem Gang. Pippa Middleton setzt ihr Händchen in Sachen Partyplanung ein und bereitet die Babyparty für Herzogin Catherine vor, die Eltern von Kate Middleton machen ihr Haus babysicher und auch im Kensington Palast, wo Prinz William und seine Kate wohnen, wird alles für den kleinen Adligen hergerichtet!

Wir hoffen, dass die Juwelen die Prinz William seiner Frau vor der Geburt überreichen will, ihr das Pressen tatsächlich ein kleines bisschen erleichtern! Und wie die werdenden Eltern freuen auch wir uns wahnsinnig auf den kleinen Thronfolger!

Bildquelle: Getty Images / Dan Kitwood

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?