Prinzessin Madeleine: Die Babypfunde sind schon weg

Schon einige Male hat sich Prinzessin Madeleine mit ihrem Mann Chris O’Neill und der gemeinsamen Tochter Leonore in New York gezeigt. Dabei fiel nicht nur auf, wie glücklich die schöne Schwedenprinzessin aussieht, sondern auch, dass sie schon wieder rank und schlank ist!

Gerade einmal vier Wochen ist Prinzessin Madeleine jetzt Mutter von Töchterchen Leonore, doch von überschüssigen Babypfunden ist schon jetzt keine Spur mehr! Wie hat die schöne Schwedenprinzessin so schnell abnehmen können? Bei ihrem jüngsten Spaziergang durch New York präsentierte sich Prinzessin Madeleine in einer grauen Skinny Jeans, die deutlich macht, dass die 31-Jährige schon so kurz nach der Geburt wieder eine perfekte Figur hat.

Prinzessin Madeleine bei einer Fashionshow

Prinzessin Madeleine ist wieder rank und schlank

Nicht nur Hollywood scheint erpicht darauf zu sein, schnellstmöglich zum Pre-Baby-Body zurück zu kommen, auch bei den Royals wird es offensichtlich gerne gesehen. Prinzessin Madeleine hat beim Training offenbar einen Zahn zugelegt.

Prinzessin Madeleine spaziert sich rank und schlank

Ob Prinzessin Madeleine ein hartes Trainingsprogramm absolviert hat oder einfach nur in der glücklichen Lage ist, durch das Stillen von Klein-Leonore abzunehmen, ist nicht bekannt. Doch beinahe täglich spaziert die schöne Prinzessin durch den Großstadtdschungel New Yorks oder den direkt an ihr Luxusapartement grenzenden Central Park – da ist Abnehmen offenbar vorprogrammiert. Zwar lässt sich nicht sagen, ob Prinzessin Madeleine noch ein kleines Babybäuchlein hat – immerhin herrschen in New York noch Wintertemperaturen, weshalb die 31-Jährige stets dick eingepackt ist –, doch von ihren schlanken Beinen ausgehend, kann man darauf schließen, dass Prinzessin Madeleine zumindest einen Großteil ihrer Babypfunde schon wieder los ist.

Dass Prinzessin Madeleine in Sachen Schönheit locker mit den Hollywoodladys mithalten kann, wussten wir. Doch dass die schöne Schwedin auch nach der Geburt so schnell abnehmen würde, hätten wir nicht vermutet. Scheinbar verleiht ihr das Mutterglück eine zusätzliche Portion Aktivität – so purzeln die Pfunde natürlich im Nu!

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?