Prinzessin Madeleine: Die Schwangerschaft fühlt sich wunderbar an

Die Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft kam – so kurz nach der Hochzeit – mehr als überraschend. Umso weniger erstaunlich ist es, dass Prinzessin Madeleine nun überglücklich über ihren wachsenden Babybauch ist.

Die sonst eher schweigsame Prinzessin Madeleine verkündete am 3. September mehr als stolz, dass sie und ihr Ehemann Chris O`Neill Eltern werden.

Prinzessin Madeleine vor einer Treppe

Prinzessin Madeleine rührt die Menschen mit dem Dank an ihre Schwester

Natürlich brennen nun alle darauf, mehr über das Mutterglück zu erfahren. Bei einem Pressetermin anlässlich ihrer neuen „ThankYou by Childhood“-Kampagne in Stockholm wurde Prinzessin Madeleine auf ihre Schwangerschaft angesprochen und verriet freudestrahlend: „Es fühlt sich wunderbar an.“ Zu sehen war unter dem Outfit von Prinzessin Madeleine von Schweden allerdings noch nichts. Ein locker fallendes Shirt und ein lässiger Blazer gaben keinen Blick auf eine eventuelle Wölbung frei.

Prinzessin Madeleine engagiert sich weiterhin sozial

Vermutlich wollte Prinzessin Madeleine den Fokus auch nicht auf ihre Schwangerschaft lenken, stand doch die Kampagne im Vordergrund, an der sie zuvor ein Jahr lang gearbeitet hatte. Mit ihrem Projekt will die 31-Jährige Menschen dazu auffordern, einem lieben Menschen „Danke“ zu sagen. Prinzessin Madeleine ging daher direkt mit gutem Beispiel voran: „An diesem Abend möchte ich aber auch meiner Schwester Kronprinzessin Victoria danken. Sie unterstützte mich in den vielen Jahren ganz unglaublich und gab mir gute Ratschläge, die ich auch gebraucht habe. Als wir noch klein waren und Mama und Papa viel unterwegs waren, war es Victoria, die uns auf andere Gedanken brachte, wenn wir traurig waren.“

Bei dieser „Liebeserklärung“ an ihre Schwester machen sich wohl schon die Muttergefühle von Prinzessin Madeleine bemerkbar! Zumindest hat die werdende Mutter mit dieser netten Danksagung die volle Aufmerksamkeit für ihre Kampagne erlangt.

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 06.09.2013 um 22:03 Uhr

    Ich gönne Ihr dieses große Glück.

    Antworten