Prinzessin Madeleine: Endlich wieder mit Chris vereint!

Ganz Schweden war aus dem Häuschen, als Prinzessin Madeleine ihre Schwangerschaft bekannt gab. Die werdenden Eltern mussten sich derweil jeder für sich allein freuen, da die 31-Jährige und ihr Ehemann sich auf zwei verschiedenen Kontinenten befanden.

Vor zwei Wochen verkündete Prinzessin Madeleine die Nachricht, die ganz Schweden seitdem in einen Ausnahmezustand versetzt: Die schöne Schwester von Victoria und Chris O`Neill erwarten ihr erstes Kind. Ihren frisch angetrauten Ehemann hatte die schöne Prinzessin dabei aber nicht an ihrer Seite: Der Amerikaner befand sich nämlich in seiner Heimatstadt New York – bis jetzt.

Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris

Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris freuen sich auf ihr gemeinsames Baby

Während der Ausstellungseröffnung „40 Jahre auf dem Thron – 40 Jahre für Schweden“, die am Freitag im Stockholmer Schloss stattfand, zeigte sich Prinzessin Madeleine noch ohne ihren Gatten. Doch schon einen Tag später zeigte sich das Paar gemeinsam und strahlte dabei vor Glück, denn Prinzessin Madeleine erwartet bereits schon Anfang März 2014 ihren süßen Nachwuchs. Die ersten Baby-Rundungen konnte man bei ihrem glamourösen Auftritt auch schon entdecken.

Prinzessin Madeleine stahl ihrer Schwester die Schau

Bei ihrem gemeinsamen Auftritt zeigte sich Prinzessin Madeleine in einem smaragdgrünen Kleid, einem süßen Bolero-Jäckchen in Gold und mit dunkelrot geschminkten Lippen. Damit verzauberte die schwangere Prinzessin Madeleine nicht nur ihren Mann. Ausnahmsweise stahl die 31-Jährige ihrer Schwester Prinzessin Victoria die Schau. Kein Wunder, lässt eine Schwangerschaft jede Frau einfach vor Glück strahlen. Und wenn man dann auch noch den frisch angetrauten Mann an seiner Seite hat, wie Prinzessin Madeleine, ist das Glück einfach perfekt.

Bei dem Auftritt zeigte Prinzessin Madeleine mal wieder, wie hübsch sie ist. Ihr Baby darf sich über gute Gene freuen. Es wird bestimmt ein unglaublich süßer Wonneproppen – egal ob Junge oder Mädchen.

Bildquelle: gettyimages / Ragnar Singsaas

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?