Prinzessin Madeleine verrät Hochzeits-Details

Wie stressig die Planung einer Hochzeit sein kann, erfährt Prinzessin Madeleine gerade am eigenen Leib. Die Gästeliste planen, Einladungen verschicken und einen Ort für die Trauung zu finden, sind nur ein paar Dinge, die momentan auf der To-Do-Liste der zukünftigen Brauut stehen.

Am 8. Juni wird Prinzessin Madeleine in der königlichen Kapelle in Stockholm ihren heiß geliebten Chris O´Neill heiraten.

Prinzessin Madeleine strahlt in die Kamera

Prinzessin Madeleine ist sehr organisiert bei der Vorbereitung

Die Gästeliste hat Prinzessin Madeleine zwar schon erstellt, dennoch war es „schwierig, wenn Du jeden einladen möchtest, das aber leider nicht möglich ist“, so die Prinzessin auf der offiziellen Homepage. Um unter den ganzen Vorbereitungen nicht zu versinken, bekommt Prinzessin Madeleine „riesengroße“ Unterstützung von zu Hause. „Unsere Familien helfen uns beiden sehr viel.“ Die ganze Organisation sei eine richtige „Teamleistung“, schrieb die Braut in spe weiter.

Prinzessin Madeleine möchte ihre Hochzeit für alle zugänglich machen

Auch verriet Prinzessin Madeleine den Ort der Hochzeitsfeier, denn anders als geplant, wird nicht in Stockholm gefeiert, sondern auf Schloss Drottningholm: „Darüber freue ich mich sehr. Drottningholm bedeutet viel für mich, nachdem ich hier geboren und aufgewachsen bin“. Außerdem wird ihr Ehemann in spe einen Trauzeugen haben, wie es in seiner Heimat Amerika üblich ist, während Prinzessin Madeleine gleich ihrer Mutter Sivlia und ihrer Schwester Victoria Brautkinder bekommt. „Das ist eine Hochzeitstradition, die ich gerne weiterführen möchte“. Ob die ganzen Feierlichkeiten im Fernsehen übertragen werden, ist noch nicht klar, dennoch wünscht sich Prinzessin Madeleine: „Wir möchten die Hochzeit so zugänglich wie möglich machen“.

Oh ja, wir lieben royale Hochzeiten! Die Trauung von Prinzessin Madeleine muss einfach übertragen werden, damit wir endlich mal wieder unsere Taschentücher zücken und uns wünschen können, wir wären eine Prinzessin!

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 03.06.2013 um 06:43 Uhr

    Madeleine ist eine sehr hübsche Frau. Ich hoffe, sie wird so glücklich wie ihre Schwester.

    Antworten
  • honeysy am 20.02.2013 um 15:12 Uhr

    Ich finde Prinzessin Madeleine ja sp hübsch. Und wenn sie erst ihr Brautkleid an hat, wird sie bestimmt absolut umwerfend ausssehen.

    Antworten