Prinzessin Madeleine: Wie wird ihre Tochter heißen?

Am vergangenen Donnerstag brachte Prinzessin Madeleine in New York überraschend früh ihre erste Tochter zur Welt. Doch noch immer wartet die Öffentlichkeit auf den Namen, den das Baby der royalen Schönheit fortan tragen wird. Nun könnte ein wenig Licht ins Dunkel gebracht worden sein. Wie in schwedischen Medien berichtet wird, soll Chris O’Neill, der Ehemann von Prinzessin Madeleine, einen unbeabsichtigten Hinweis gegeben haben.

Seit Tagen beschäftigt das schwedische Volk nur noch eine Frage: Wie wird die Tochter von Prinzessin Madeleine und ihrem Mann Chris O’Neill wohl heißen? Bislang drang noch kein offizielles Statement aus dem Palast, doch nun soll der frisch gebackene Vater selbst einen Hinweis gegeben haben. Wie die schwedische Boulevardzeitung „Expressen“ berichtet, habe sich der Angetraute von Prinzessin Madeleine nach einem Restaurantbesuch nach der Nennung eines möglichen Namens äußerst auffällig verhalten.

Prinzessin Madeleine und Chris O`Neill bei einem Event in Paris

Prinzessin Madeleine und Chris O`Neill hüllen sich in Schweigen

Zuvor hatte Chris O’Neill seine Schwiegereltern Silvia und Carl Gustaf von Schweden ohne Prinzessin Madeleine in das New Yorker Restaurant „Amaranth“ ausgeführt. Als sich der Geschäftsmann anschließend der anwesenden Pressemeute stellen musste, hielt er sich zunächst noch ans Protokoll und wehrte Fragen nach dem Babynamen ab. Als ein Vertreter der „Expressen“ mit der Frage „Ich werde einfach ‚Alice’ schreiben. Das stimmt doch, oder?“ nachhakte, soll der Mann von Prinzessin Madeleine allerdings ein wenig perplex gewirkt haben. „Wir werden sehen“, soll er daraufhin nur noch geantwortet haben.

Prinzessin Madeleine: Heißt ihre Tochter Alice?

Nach diesem Bericht dürfte der Name Alice in den Wettbüros einen rasanten Aufschwung erlebt haben. Allerdings halten sich Prinzessin Madeleine und die schwedische Königsfamilie auch weiterhin bedeckt. Bis zur endgültigen Aufklärung werden sich die Untertanen also noch ein wenig gedulden müssen. Allzu lange wird die Nachricht aber wohl nicht mehr auf sich warten lassen: Noch in dieser Woche soll König Carl Gustaf offiziell mitteilen wollen, wie Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill ihren Sprössling genannt haben.

Mit Alice hätten sich Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill in jedem Fall einen schönen Namen ausgesucht. Ob es sich dabei aber wirklich um den Namen der kleinen Prinzessin handelt, wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen.

Bildquelle: © Getty Images / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 25.02.2014 um 16:06 Uhr

    Prinzessin Madeleine wird den Namen schon rechtzeitig bekannt geben! 😉

    Antworten