Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bilderbuchfamilie

Prinzessin Madeleine zeigt ihre Tauffotos

Prinzessin Madeleine zeigt ihre Tauffotos

Die Schweden können sich über Langeweile in ihrem Königshaus derzeit nicht beschweren: Nachdem Prinz Carl Philip im Juni seine große Liebe Sofia Hellqvist ehelichte, bezauberte am Wochenende nun Prinzessin Madeleine mit der Taufe ihres Sohnes Nicolas das Volk. Für ein hübsches Familienfoto reichte es am Rande der Zeremonie allerdings nicht – schließlich war der kleine Prinz von seiner Taufe alles andere als begeistert. Doch dies holte Prinzessin Madeleine nun nach…

Dass Prinzessin Madeleine derzeit im siebten Himmel schwebt, dürfte am Sonntag jeder Fernsehzuschauer bemerkt haben. Sichtlich stolz präsentierte die Königstochter während der Taufe ihres Sohnes Nicolas ihre Bilderbuchfamilie und ließ sich auch von den Weinattacken des süßen Sprosses nicht aus der Ruhe bringen. Doch trotz der Aufregung um die Feierlichkeit hat Prinzessin Madeleine ihre Fans nicht vergessen, die sich einerseits nach der Taufe gefragt haben, ob sich Prinz Nicolas nach der öffentlichen Zeremonie wieder beruhigen konnte, und andererseits auf ein schönes Familienfoto gehofft haben.

Auf ihrem Facebook-Account kam Prinzessin Madeleine nun allen Wünschen nach: Auf dem Foto, das die 33-Jährige stolz postete, trägt sie ihre Tochter Leonore sichtlich entspannt auf dem Arm, während sich der kleine Nicolas in seinem Bettchen bereits ins Land der Träume verabschiedet hat. Die Schwierigkeiten der Taufe scheint der niedliche Prinz jedenfalls schnell wieder vergessen zu haben, sodass Prinzessin Madeleine abschließend ein positives Fazit der Taufe ziehen konnte. „Wir sind so glücklich und dankbar, dass wir solch eine schöne Taufe mit Nicolas feiern konnten. Leonore hatte viel Spaß und Nicolas war ein bisschen überwältigt!“, berichtete die hübsche Schwedin mit einem Augenzwinkern.

Prinzessin Madeleine kommt gut an

Bei ihren Followern kam das süße Familienbild jedenfalls gut an. „Ich bin froh zu wissen, dass auch Prinzessinnen Kinder haben, die weinen und nicht still stehen. Es war eine wundervolle Taufe“, lobte eine Userin Prinzessin Madeleine und ihre Lieben. Trotz dieser schönen Worte hatte die Nummer 4 der schwedischen Thronfolge allerdings auch noch etwas für die Traditionalisten unter ihren Anhängern auf Lager. Die restlichen Familienbilder, die Prinzessin Madeleine bei Facebook veröffentlichte, orientieren sich jedenfalls eher an althergebrachten Familienfotos der Royals.

Prinzessin Madeleine und ihre Familie sind nun einmal Royals zum Anfassen – das hat die Taufe des kleinen Nicolas eindrucksvoll gezeigt. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass der entzückende Prinz sein Fest doch noch gut überstanden hat, und hoffen auf weitere intime Einblicke in diese zuckersüße Familie.

Bildquelle Teaserbild: Getty Images/Luca Teuchmann

Bildquelle Tauffotos: Facebook/Princess Madeleine of Sweden

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich