Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Prinzessin Madeleine zeigt ihre Tochter

Erstes Foto

Prinzessin Madeleine zeigt ihre Tochter

Das Rätselraten hat endlich ein Ende: Nachdem König Carl Gustaf am Mittwoch endlich den Namen der Tochter von Prinzessin Madeleine verkündet hat, bekommt die kleine Leonore nun endlich auch ein Gesicht. Auf einem ersten offiziellen Foto, das das schwedische Königshaus nun veröffentlichte, präsentieren Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill der Welt ihren ganzen Stolz.

Prinzessin Madeleine bei einem Event im schwedischen Borgholm
Prinzessin Madeleine ist stolz

Am 20. Februar hat Prinzessin Madeleine in New York ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Seitdem erholten sich die junge Mutter und ihr Baby fernab der Öffentlichkeit von den Strapazen der Geburt. Doch nun wagen die beiden einen ersten kleinen Schritt in die Welt. Mit dem ersten offiziellen Foto der kleinen Prinzessin Leonore Lilian Maria präsentierten Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris O’Neill den jüngsten Nachwuchs der schwedischen Königsfamilie.

Dabei zeigt die kleine Tochter von Prinzessin Madeleine, dass auch royale Babys in den ersten Tagen nach ihrer Geburt vor allem einer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: ihren süßen Träumen nachzuhängen und eine kräftige Mütze voller Schlaf zu nehmen. Auch auf dem zweiten offiziellen Bild, das die kleine Prinzessin in den Armen von Königin Silvia und König Carl Gustaf zeigt, befindet sich die süße Leonore Lilian Maria – so der volle Name der Tochter von Prinzessin Madeleine – augenscheinlich im Reich der Träume.

Prinzessin Madeleine bekommt Besuch

Prinzessin Madeleine: Das ist ihre Tochter
Prinzessin Madeleine zeigt ihre Tochter

Die Ruhe dürfte für Prinzessin Madeleine und ihre Tochter allerdings bald vorbei sein. Wie das schwedische Boulevardblatt „Expressen“ berichtet, soll sich nach den glücklichen Großeltern nun auch die frisch gebackene Tante Victoria von Schweden auf den Weg in die USA machen, um das neue Familienmitglied zu begrüßen. Über diese winzige „Störung“ ihrer Ruhe dürfte sich Prinzessin Madeleine aber mit Sicherheit freuen.

Die kleine Prinzessin ist wirklich zuckersüß! Offenbar hat Leonore das hervorragende Aussehen ihrer Mutter geerbt. Da kann man die Freude von Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill nur allzu gut verstehen.

Bildquelle 1: © Getty Images / Danny Martindale
Bildquelle 2: © Prinsessan Madeleine / Kungahuset.se

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich