Prinzessin Maxima freut sich auf ihre neue Rolle

Am 30.April ist es so weit – Prinzessin Maxima wird Königin der Niederlande. Während sich bei anderen wohl oder übel erste Anzeichen von Stress einstellen würden, ist die 41-Jährige voller Freude und strahlt die Aufregung einfach weg.

„Königin der Niederlande? Das schaffe ich mit Links“ – so oder zumindest so ähnlich scheint Prinzessin Maxima über die neue Herausforderung in ihrem Leben zu denken.

Prinzessin Maxima wird die neue Königin der Niederlande

Prinzessin Maxima: Wie immer strahlend schön

Bei einem Termin in Amsterdam präsentierte sich die derzeitige Kronprinzessin locker, sympathisch und wie immer strahlend schön. Von Aufregung oder gar Nervosität keine Spur. In nicht einmal mehr 20 Tagen wird der Mann von Prinzessin Maxima, Kronprinz Willem-Alexander, seine Mutter Beatrix auf dem niederländischen Thron ablösen und zum neuen König gekrönt. Für Prinzessin Maxima bedeutet das, dass sie automatisch zur neuen Königin der Niederlande wird. Doch das scheint sie keineswegs zu stressen. Und auch ihre Untertanen sind sich sicher, dass die gebürtige Argentinierin ihre Aufgabe bravourös meistern wird.

Prinzessin Maxima: Immer ein Lächeln auf den Lippen

Prinzessin Maxima wird im Moment wohl eine Menge zu tun haben. Immerhin sind für den 30. April, an dem ihrem Mann offiziell der Königstitel übertragen wird, große Staatsfeierlichkeiten geplant. Dennoch ist Prinzessin Maxima bestens gelaunt und scheint vor Elan nur so zu sprühen. Daher sind sich alle einig, dass Prinzessin Maxima eine tolle Königin werden wird. Der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte hatte erst kürzlich in einer Pressekonferenz verraten, dass das künftige Königspaar „gar nicht nervös“ sei.

Prinzessin Maxima scheint eine rundum fröhliche, glückliche und zufriedene Person zu sein. Wir sind ebenfalls sicher, dass sie eine tolle Königin werden wird, und freuen uns schon auf die Amtsübergabe. Mal schauen, ob ihr dann ein bisschen Nervosität anzusehen ist.

Bildquelle: gettyimages / AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 11.04.2013 um 16:05 Uhr

    Prinzessin Maxima ist echt zu bewundern! Sie nimmt das alles irgendwie so locker! Wahnsinn

    Antworten