Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Medien berichten

Süßes Gerücht: Ist Herzogin Meghan schwanger?

Süßes Gerücht: Ist Herzogin Meghan schwanger?

Es war DIE Hochzeit des Jahres! Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich das Ja-Wort gegeben. Nur wenige Tage danach verbreitet sich ein süßes Gerücht: Ist Meghan etwa schwanger? Sind sie bald zu dritt? Ein royales Baby soll unterwegs sein ...

Das zumindest berichten die intouch und Grazia übereinstimmend. Und es soll auch Indizien geben, die für eine Schwangerschaft sprechen könnten. Laut intouch haben Freunde von Meghan nämlich verraten, dass die Herzogin schon vor der Hochzeit nicht mehr verhütet habe. Außerdem: Ihr soll ständig schlecht sein.

Übrigens: Diese 10 überraschenden Dinge sind ab sofort für Meghan Markle verboten ...

10 Dinge, die für Herzogin Meghan jetzt verboten sind

10 Dinge, die für Herzogin Meghan jetzt verboten sind
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Weitere Indizien

Und auch die Hochzeitszeremonie könnte einen Hinweis darauf geben, dass Meghan wirklich ein Baby erwartet. Denn als der Dekan von Windsor zu Beginn der Heirat über die Basis für eine Familie mit Kindern sprach, lächelten sich Harry und Meghan verstohlen zu. (Awwwwww!) Zu gerne hätte wir in diesem Moment ihre Gedanken lesen können.

Laut diversen Medienberichten soll außerdem Meghans Brautkleid kurz vor der Hochzeit nochmal geändert worden sein. Es sei einfach zu eng gewesen. Hat Meghan ein paar Kilo zugelegt, weil sie einen kleinen Harry in sich trägt? Auffällig war jedenfalls, dass ihr Kleid relativ locker saß, weniger figurbetont war. Versteckt sie damit etwa ihr kleines Bäuchlein? Die Fans sind sich sicher, dass es stimmt, wollen sogar eine kleine Wölbung erkennen.

Stell es dir vor: Wie niedlich würde ein kleiner Mensch aussehen, der eine Mischung aus Harry und Meghan ist? Wir wünschen uns jedenfalls, dass die Gerüchte wahr sind und Meghan bald Mama wird. Denn das wäre die Krönung ihrer Liebe! Siehst du das auch so? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle:

GettyImages/WPA Pool, giphy.com

Hat Dir "Süßes Gerücht: Ist Herzogin Meghan schwanger?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich