Victoria von Schweden: 2. Hochzeitstag

Vor zwei Jahren besiegelten Victoria von Schweden und Daniel Westling ihre Liebe mit dem Ja-Wort. Nun krönt auch noch die Geburt ihrer Tochter das gemeinsame Glück.

Victoria von Schweden feiert Hochzeitstag

Victoria von Schweden genießt die Zeit mit ihrer kleinen Familie.

Am 19. Juni vor zwei Jahren, war nicht nur ein ganz bestimmtes Brautpaar zu Tränen gerührt. Eine ganze Nation und der Rest der Welt fieberten teilweise live vor Ort, teilweise vor den Bildschirmen zu Hause mit, als Victoria von Schweden und Daniel Westling sich das Ja-Wort gaben. Mit ihren Worten rührten sie Millionen Zuschauer zu Tränen und besonders Victoria von Schweden berührte ganz Schweden, als sie gegen das Hofprotokoll verstieß und Prinz Daniel während der Trauung zärtlich auf den Handrücken küsste. „Ihr habt mir meinen Prinzen geschenkt“, bedankte sich die schwedische Kronprinzessin bei ihrem Volk für ihren bürgerlichen Mann.

Victoria von Schweden ist glücklich

In diesen zwei Jahren ist viel passiert, doch gemeinsam standen Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel alle Hochs und Tiefs durch – sogar den Sex-Skandal um ihren Vater König Carl Gustav. Ihr vollkommenes Glück wurde Anfang des Jahres durch die Geburt der kleinen Estelle gekrönt. Und das Paar scheint seither endgültig auf Wolke sieben zu schweben. Ihren Hochzeitstag verbrachten Victoria von Schweden und ihre Mann aber sehr unspektakulär – beide hatten Termine. Aber vielleicht ist am Abend ja doch noch ein bisschen Zeit für Zweisamkeit geblieben.

Übrigens feierten auch die Eltern von Victoria von Schweden ihren Hochzeitstag am 19. Juni. Die beiden sind allerdings schon seit 36 Jahren verheiratet.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?