Victoria von Schweden besucht endlich die kleine Leonore

Na endlich! Während im schwedischen TV die Dokumentation „Schloss Haga – ein königliches Heim“ über den Königspalast von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Kronprinz Daniel ausgestrahlt wurde, stahl die schwedische Thronfolgerin sich klammheimlich nach New York, um ihrer kleinen Nichte Leonore und ihrer Schwester Prinzessin Madeleine einen Besuch abzustatten.

Fast auf den Tag genau zwei Monate ist es nun her, dass die kleine Prinzessin Leonore das Licht der Welt erblickte. Am 20. Februar brachte Prinzessin Madeleine in einem New Yorker Krankenhaus ihre erste Tochter zur Welt. Leonores Tante Victoria von Schweden ließ sich allerdings lange Zeit, bis sie ihre Nichte das erste Mal in die Arme schloss.

Victoria von Schweden auf Staatsbesuch

Victoria von Schweden hat endlich ihre Nichte kennengelernt

Aus diesem Grund spekulierten einige Medien bereits über ein mögliches Zerwürfnis zwischen den beiden Schwestern Victoria von Schweden und Prinzessin Madeleine. Dabei hatte Victoria von Schweden in mehreren Interviews deutlich gemacht, dass lediglich ihre royalen Pflichten sie davon abhielten, die kleine Leonore in New York zu besuchen. Jetzt gibt es endgültig Entwarnung: Ein Paparazzi sichtete die schwedischen Schwestern bei einem gemeinsamen Stadtbummel im „Big Apple“.

Victoria von Schweden reiste am 2. April nach New York

Wie das schwedische Magazin „Svensk Damtidning“ berichtet, soll Victoria von Schweden bereits am 2. April nach New York gereist sein. Am Tag ihrer Anreise wurden die schwedischen Royals mitsamt ihrer Tochter Estelle im Stadtteil Soho gesichtet. Victoria von Schweden und ihre kleine Familie soll sich außerdem ausgiebig Zeit für die New Yorker Verwandtschaft genommen haben. Der „BUNTE“ zufolge sollen die schwedischen Royals erst am 14. April wieder in ihr Heimatland gereist sein.

Wir sind beruhigt, dass Victoria von Schweden ihre Nichte längst kennengelernt hat und auch an dem Streit zwischen den schwedischen Prinzessinnen nichts dran zu sein scheint. Vielleicht wollten Victoria, Daniel und Estelle die kleine Leonore einfach in Ruhe kennenlernen – abseits von Presserummel und Terminstress, den das Dasein als Prinzessin nun einmal mit sich bringt.

Bildquelle: gettyimages/Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?