Victoria von Schweden: Estelle ist ganz die Mama!

Das schwedische Königshaus hat einen neuen Liebling: die kleine Estelle. Am Wochenende feierte zwar ihr Opa Carl Gustav sein Thronjubiläum, doch das ganze Land hatte nur Augen für die Tochter von Victoria von Schweden. Denn ganz wie ihre Mama schwang die kleine Royal ein Fähnchen, winkte ihren Fans und genoss die Feierlichkeiten. Victoria von Schweden war sichtlich stolz auf ihre Kleine.

Früher wurde den europäischen Königshäusern ja oft nachgesagt, dass sie veraltet und eingestaubt sind, doch der royale Nachwuchs bringt endlich mal wieder frischen Wind in die adeligen Familien. In Schweden hat Estelle, das erste Kind von Thronfolgerin Victoria von Schweden, diesen Part übernommen und auch gleich mit Bravour! Bei den Feierlichkeiten zum 40. Thronjubiläum ihres Opas Carl Gustav war der ganze Stolz von Victoria von Schweden und ihrem Gatten Daniel der absolute Mittelpunkt.

Victoria von Schweden liebt ihre kleine Tochter

Victoria von Schweden feiert mit Estelle

Zur Feier des Tages feierten nämlich die Großeltern von Klein-Estelle gemeinsam mit ihrer Mama Victoria von Schweden, der restlichen Familie und dem schwedischen Volk das runde Jubiläum im Palastinnenhof. Während der König eine bewegende Rede hielt und sogar mit seiner Frau Silvia tanzte, waren alle Augen auf den Nachwuchs von Victoria von Schweden gerichtet. Estelle wedelte nämlich in ihrem süßen roséfarbenen Kleidchen stolz die schwedische Flagge und winkte sogar artig dem begeisterten Volk.

Victoria von Schweden wird Tante

Mindestens genau so wie ihr Töchterchen strahlte auch Victoria von Schweden. Die zukünftige Thronfolgerin genoss offenbar die kleinen Show-Einlagen ihres Sprösslings und strahlte mit ihr vor lauter Stolz um die Wette. Aber bald bekommt Estelle wohl einen süßen Konkurrenten: Denn die jüngere Schwester von Victoria von Schweden, Madeleine, erwartet ihr erstes Kind, das im März 2014 das Licht er Welt erblicken wird. Da kann sich Schweden wohl auf einen weiteren Sonnenschein freuen!

Nicht nur die Schweden, sondern auch wir lieben die kleine Tochter von Victoria von Schweden. Mal sehen, wann die süße Estelle ihren ersten offiziellen Deutschland-Besuch antritt, dann haben wir etwas worauf wir uns freuen können.

Bildquelle: Gettyimages/Ragnar Singsaas

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?