Victoria von Schweden feierte ihren Namenstag

Gestern feierte Victoria von Schweden ihren jährlichen Namenstag. Auf dem Hof des Königspalastes zeigte sich die schöne Schwedenprinzessin gemeinsam mit Ehemann Daniel und Töchterchen Estelle, die es sichtlich genoss, sich in die Arme ihres Papas zu kuscheln.

Victoria von Schweden mit ihrer Familie

Victoria von Schweden im
Familienglück

Das schwedische Volk zeigte sich mal wieder ganz aus dem Häuschen über die Versammlung im Innenhof des Königspalastes in Stockholm. Nicht nur Kronprinzessin Victoria von Schweden war angetreten, um ihren Namenstag zu feiern, auch ihre zweijährige Tochter Estelle zauberte den Bewunderern des volksnahen schwedischen Königshauses mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Während der Versammlung anlässlich des Namenstages von Kronprinzessin Victoria von Schweden plauderte die Nr. 1 der schwedischen Thronfolge, die Menschen weltweit immer wieder mit ihrer Offenheit und ihrer steten gute Laune begeistert, fröhlich mit den Zuschauern. Wie „Bunte.de“ berichtet schmuste ihr Ehemann Daniel indessen im Hintergrund mit der kleinen Prinzessin Estelle – der ehemalige Fitnesstrainer von Victoria von Schweden scheint mächtig stolz auf seine beiden Prinzessinen zu sein.

Victoria von Schweden ist viel beschäftigt

Victoria von Schweden mit Estelle und Daniel

Victoria von Schweden mit ihrer Familie

Royals haben bekanntlich viele Pflichten. Berufsbedingt ist Victoria von Schweden oft mehrere Tage von ihrer Familie getrennt und reist jenseits von ihrem Heimatland Schweden um die ganze Welt. Während der schweren Zeiten, in denen Estelle von ihrer royalen Mami getrennt ist, sorgt sich Papa Daniel umso fürsorglicher um das Wohl der kleinen Prinzessin. Auch auf der Namenstagsfeier sah man dem süßen Vater-Tochter-Gespann an, dass es eine sehr innige Beziehung pflegt. Auf dem Arm ihres Papas schien die kleine Tochter von Daniel und Victoria von Schweden sich sichtlich wohl zu fühlen.

Victoria von Schweden, ihr Daniel und die kleine Prinzessin Estelle geben wirklich eine süße Kleinfamilie ab. So liebevoll und herzlich wie Kronprinz Daniel mit seiner süßen Tochter umgeht, liegt es nahe, dass er sich bald noch ein Kind wünscht. Die kleine Estelle würde sich sicherlich über ein kleines Geschwisterchen freuen – auch wenn das für sie bedeuten würde, dass sie ihren Papa dann teilen muss.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Ragnar Singsaas
Bild 2: Facebook/kungahuset


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?