Victoria von Schweden: Geburtstermin steht fest

Der Countdown bis zum Baby-Glück läuft! In einer offiziellen Erklärung wurde der Geburtstermin für den Nachwuchs von Kronprinzessin Victoria von Schweden verkündet.

Victoria von Schweden

Victoria von Schweden: Anfang März kommt das Baby.

Victoria von Schweden strahlt vor Glück und hat allen Grund dazu. Sie und ihr Mann Prinz Daniel erwarten Anfang März ihr erstes Kind. Während bei der Verkündung der Schwangerschaft im letzten August lediglich von März die Rede gewesen war, äußerte sich der schwedische Königshof nun konkreter: Nur noch ein Monat trennt das royale Paar von ihrem Baby-Glück! Die hochschwangere Kronprinzessin wird noch bis zum 14. Februar zwei offizielle Termine wahrnehmen. Danach ist Schluss. Schließlich soll sich die Thronfolgerin Victoria von Schweden in Ruhe auf die Geburt vorbereiten.

Nur noch ein Monat, bis Victoria von Schweden Mami wird

Wie sehr sich die sympathische Prinzessin auf ihr erstes Kind freut, ist ihr ins Gesicht geschrieben. Mit kugelrundem Bauch und glücklichem Lächeln ist Victoria von Schweden der Inbegriff einer freudestrahlenden, bald werdenden Mutter. Dass sie sich so kurz vor dem Geburtstermin auch körperlich fit fühlt, war noch letzte Woche zu sehen. Die 34-Jährige nahm bei einer Gedenkfeier bei klirrender Kälte im Freien teil. Das Angebot einer extra warmen Decke lehnte Victoria von Schweden laut der schwedischen Zeitung „Expressen“ freundlich mit den Worten ab: „Ich hab schon genug um meinen Bauch.“

Ein winziges Geheimnis behält Victoria von Schweden allerdings weiter für sich. Ob es ein kleiner Prinz oder eine süße Prinzessin wird, ist nicht bekannt. Nur über eine Sache kann man sich sicher sein: Victoria wird ein noch schöneres Geschenk als die Krone bekommen! Wir wünschen ihr eine Geburt ohne Komplikationen und sind auf den niedlichen Nachwuchs gespannt!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • raspberryfield am 03.02.2012 um 17:03 Uhr

    Ich bin schon so gespannt, wie das Baby von Victoria von Schweden aussehen wird.

    Antworten
  • interstella am 03.02.2012 um 12:45 Uhr

    Eine Prinzessin wie aus einem Märchen! Victoria von Schweden ist einfach toll!

    Antworten
  • Olivia87 am 03.02.2012 um 11:28 Uhr

    Victoria von Schweden ist wirklich wunderschön 🙂 Das Kind hat Glück ihre Gene zu bekommen...

    Antworten