Victoria von Schweden und Prinz Daniel sind vier Jahre verheiratet

Sie hatte lange für ihre große Liebe kämpfen müssen und vielleicht ist das genau der Grund dafür, dass Victoria von Schweden und ihr Mann, Kronprinz Daniel, heute eine so harmonische Ehe führen. Gestern feierten die beiden ihren vierten Hochzeitstag.

In Schweden stehen noch immer alle Zeichen auf Feierlichkeiten. Nach der Taufe von Prinzessin Estelle und dem Geburtstag von Prinzessin Madeleine Anfang Juni feierten Victoria von Schweden und ihr Liebster, Kronprinz Daniel, am gestrigen Donnerstag ihren vierten Hochzeitstag.

Victoria von Schweden und Daniel sind vier Jahre verheiratet

Victoria von Schweden und Daniel feierten gestern ihren vierten Hochzeitstag

Am 19. Juni 2010 läuteten für die beiden, die so lange hatten um ihre Liebe kämpfen müssen, die Hochzeitsglocken in der Kathedrale von Stockholm und besiegelten das private Glück von Victoria von Schweden.

Victoria von Schweden hat für ihre Liebe gekämpft

Schon seit 2001 sind Victoria von Schweden und ihr Mann Daniel zusammen, doch bis zu ihrer offiziellen Eheschließung war es ein langer und steiniger Weg. Immerhin wehrte sich das schwedische Königshaus lange Zeit dagegen, einen Fitnesstrainer an der Seite der Erstgeborenen und damit der Thronfolgerin zu akzeptieren. Die Frage, ob Daniel, der damals noch Westling hieß, angemessen für eine Prinzessin sei, machte Victoria von Schweden lange Zeit das Leben schwer. Letztlich konnte sich die 36-Jährige aber gegen alle Kritiker durchsetzen und gründete auch offiziell mit ihrem vier Jahre älteren Mann eine Familie. Seitdem bekamen die beiden Töchterchen Estelle und führen eine sehr harmonische Beziehung. Ganz Schweden wartet derzeit auf weitere Babynews von Victoria von Schweden! Wie die kleine Familie den Hochzeitstag gestern gefeiert hat, ist nicht bekannt.

Victoria von Schweden, Daniel und Estelle sind eine Bilderbuchfamilie! Wer es schafft, so viele Hürden zu meistern, der wird nicht nur vier Jahre lang glücklich sein, sondern vierzig – mindestens!


Bildquelle: GERARD JULIEN/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeerchen014 am 21.06.2014 um 06:51 Uhr

    Ich wünsche Viktoria von Schweden u. Prinz Daniel noch viele, viele glückliche Jahre...und ein Geschwisterchen für Estelle.

    Antworten