Victoria von Schweden zeigt ihr Zuhause

Einmal Prinzessin sein, davon träumt wohl jedes kleine Mädchen. Jetzt können wir uns ein Bild davon machen, wie es sich als Prinzessin wohnt. Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel öffnen die Türen ihres Schlosses für die Öffentlichkeit.

Zwar werden wir nicht in den Genuss kommen, selbst einen Fuß in die privaten Gemächer von Victoria von Schweden und Prinz Daniel setzen zu können, aber zumindest können wir uns anschauen, wie das royale Traumpaar wohnt.

Victoria von Schweden und Prinz Daniel bei einem Termin

Victoria von Schweden zeigt ihr Heim

Wie „Bunte.de“ berichtet, zeigen Victoria von Schweden und Daniel einem Kamerateam des schwedischen TV-Senders „SVT1“, wie es sich als Thronfolgerpaar so lebt. Das Ganze ist Teil eines Portraits über Schloss Haga namens „Schloss Haga – ein königliches Heim“. So privat und nahbar haben wir Victoria von Schweden selten gesehen.

Victoria von Schweden im TV

Victoria von Schweden und Daniel ließen es sich für die TV-Doku natürlich nicht nehmen, das Team höchstpersönlich durch ihr Heim zu führen. Die beiden leben mit Töchterchen Estelle auf einer Wohnfläche von über 1.550 Quadratmetern, insgesamt stehen ihnen seit November 2010 25 Zimmer zur Verfügung. Auch Klein-Estelle hat in der TV-Doku einen großen Auftritt. Gemeinsam mit ihren Eltern Victoria von Schweden und Prinz Daniel sieht man die kleine Prinzessin durch ihre gewohnte Umgebung streifen. So wandern die drei gemeinsam durch den parkähnlichen Garten des Schlosses und auch Estelles Spielhütte bekommen wir zu sehen. Beim anschließenden Interview zeigt sich die kleine Königsfamilie ganz entspannt und locker. Während ihre Eltern Victoria von Schweden und Daniel bereitwillig Fragen zu ihrem Leben auf Schloss Haga beantworten, tobt Klein-Estelle auf dem Sofa herum. Zu sehen wird die Doku am Ostermontag im schwedischen TV und auf der Homepage von „SVT1“ sein – unbedingt einschalten!

Victoria von Schweden, Prinz Daniel und Klein-Estelle waren uns schon immer die sympathischsten Royals, doch mit dieser Aktion wachsen sie uns gleich noch ein Stückchen näher ans Herz. So herrlich normal und nah haben wir Adelige selten gesehen!

Bildquelle: Pascal Le Segretain/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?