Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Victoria von Schweden zeigt ihre Happy Family

Happy Family

Victoria von Schweden zeigt ihre Happy Family

Nachtclub-Affären, gesundheitliche Probleme und eine Entlobung wegen Betrugs – die schwedische Königsfamilie hatte in den letzten Jahren einiges mitzumachen. Heute sind Victoria von Schweden, Prinzessin Madeleine, Carl Philip von Schweden samt Partnern und das Königspaar aber eine überglückliche Großfamilie – und das zeigen sie auch!

Wenn die schwedische Königsfamilie zusammen kommt, sind mittlerweile ganze zehn Personen von der Partie. So geschehen für den Kurzfilm „Året Med Kungafamiljen 2014“ des den schwedischen Senders „SVT“, der am 6. Januar 2015 ausgestrahlt werden soll. In dem Film präsentieren sich Victoria von Schweden und Prinzessin Madeleine samt ihrer süßen Kleinfamilien, auch das schwedische Königspaar ist dabei und Carl Philip zeigt sich happy mit seiner Verlobten Sofia Hellqvist.

Victoria von Schweden bei einem Termin
Victoria von Schweden zeigt ihr privates Familienglück

Gemeinsam spazieren alle zehn durch einen Park, die Tochter von Victoria von Schweden reicht ihrer kleinen Cousine Leonore eine Blume, die gesamte Szenerie ist friedlich und ausgelassen, so berichtet „Bunte.de“.

Victoria von Schweden und ihre Familie

So glücklich sie sich hier präsentiert, war die schwedische Königsfamilie in den letzten Jahren aber nicht immer. Ob es Victoria von Schweden ist, die mit ihrer Männerwahl den königlichen Geschmack nicht unbedingt getroffen hat, Prinzessin Madeleine, die von ihrem Verlobten Jonas Bergström verlassen wurde, oder nicht zuletzt König Carl Gustaf, der mit Nachtclub-Skandalen von sich reden machte – die schwedische Königsfamilie rund um Victoria von Schweden hat einiges mitmachen müssen. Jetzt scheinen all die Unannehmlichkeiten der letzten Jahre aber überwunden und die schwedischen Royals wollen das mit dem kurzen Film wohl auch all ihren Untertanen zeigen. Jetzt fehlen nur noch die Traumhochzeit von Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist und ein zweites Baby für Victoria von Schweden und Daniel!

Nach ihrer Magersucht und einer Beziehung, die sie jahrelang geheim halten musste, hat Victoria von Schweden endlich das pure Glück gefunden. Die schwedische Königsfamilie ist schon nett anzuschauen. Da würden wir auch gerne Blaublüter sein…

Bildquelle: Anna Lu Lundholm/Getty Images

Galerien

Lies auch

Teste dich