Zsa Zsa Gabor lehnt weitere Amputation ab!

Zsa Zsa Gabor ist sehr krank

Zsa Zsa Gabor hat nur eine 50 prozentige
Überlebenschance, wenn sie ihr Bein nicht
amputieren lässt.

Bereits im Januar musste der kränkelnden Schauspielerin Zsa Zsa Gabor das rechte Bein amputiert werden. Jetzt sollen ihr die Ärzte dazu geraten haben, auch ihr linkes Bein amputieren zu lassen, aber die 94-jährige lehnt ab – trotz der 50 zu 50 Chance ein weiteres Jahr zu überleben, wenn sie die Operation nicht eingeht.

Die Ehefrau von Prinz Frederik von Anhalt ist in den letzten Monaten immer wieder in das UCLA Medical Center in Los Angeles eingeliefert worden. Zsa Zsa Gabors persönliche Ärztin hatte vor kurzem ein Problem ihres Blutflusses festgestellt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • XcloverX am 05.03.2011 um 23:16 Uhr

    Oh nein, die arme 🙁 Das muss echt schlimm sein ein Körperteil amputiert zu bekommen und dann direkt beide Beine?!

    Antworten
  • KathySue am 04.03.2011 um 18:40 Uhr

    Die Frau kann einem auch nur leidtun. Besonders bei so einem Mann.

    Antworten