Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Sabrina Frank gewinnt Rolle in "Twilight - Eclipse"

Twilight - Eclipse

Sabrina Frank gewinnt Rolle in "Twilight - Eclipse"
Sabrina Frank gewinnt Mission Hollywood und eine Rolle in Twilight
Sabrina Frank gewinnt bei "MissionHollywood" eine Rolle in "Twilight"

Sabrina Frank hat "Mission Hollywood" gewonnen und wird im dritten Teil der
Twilight-Saga an der Seite von Schnuckel Robert Pattinson zu sehen sein.

Die 22-jährige Studentin aus München setzte sich in der finalen Folge des Casting-Formats gegen ihre zwei Mitfinalistinnen Margarita Ruhl (20) und Annika Ernst (27) durch. Während Annika und Margarita eine Rolle in Til Schweigers Zweiohrküken ergattern konnten, wird Sabrina eine Rolle im dritten Teil des Hollywood Blockbusters Twilight, Eclipse - Biss zum Abendrot mit Robert Pattinson übernehmen. Zudem bekommt sie einen Managementvertrag bei 3 Arts Entertainment Los Angeles, der Agentur von Erwin Stoff. Stoff ist US-Filmproduzent und Manager, der bereits Blockbuster wie The Matrix und Das Haus am See produzierte und Super-Promis wie Keanu Reeves, Robert Pattinson und Sandra Bullock betreut.

Die angehende Schauspielerin freut sich sehr: "Ich bin sehr stolz, dass ich gewonnen habe. `Mission Hollywood` war eine tolle Erfahrung, ich habe viel gelernt und bin jetzt sehr aufgeregt und gespannt auf meine Rolle in der Twilight-Fortsetzung."

Die Dreharbeiten zu Eclipse beginnen am 17. August 2009 in Vancouver/Kanada.

04.08.2009

Bildquelle: RTL

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich