Sandra Bullock heute Abend in Das Netz

Das Netz: Sandra Bullock als Computerexpertin

Das Netz: Sandra Bullock in der Hauptrolle

Heute Abend präsentiert Kabel 1 um 20.15 Uhr den Psychothriller „Das Netz“, für den unter anderem Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock vor der Kamera stand. Angela (Sandra Bullock) ist eine Computerexpertin, die ihrer Identität beraubt wird.

Sandra Bullock spielt die Computerexpertin Angela, die nur noch in der Welt der Computer und dem Internet lebt und keine sozialen Kontakte mehr pflegt. Sie arbeitet für die Softwarefirma Cathedral und bekommt von einem Kollegen eine Diskette untergeschoben, auf der sie auf die geschützen Computer der Regierung zugreifen kann. Der Kollege stirbt kurz danach bei einem Flugzeugabsturz. Die Besitzer der Diskette setzen einen Auftragsmörder auf Angela an, um die Diskette zu vernichten und zunehmend Angelas Identität zu verändern.

Die Besitzer der Diskette bilden eine Organisation aus Computerhackern, die sich Zugang zu geheimen Computerdatenbanken verschaffen und Computernetze großer Firmen zerstört. Anschließend möchte die Organisation ihre Schutzprogramme gegen die Fehler in den Computerdatenbanken und Computernetzen verkaufen.

Wird Angela ihrem Killer und den Computerhackern auf die Schliche kommen?

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Synnove am 07.04.2010 um 18:30 Uhr

    Der Film ist gut

    Antworten