Sara Rue im Bikini: Was sind ihre Tricks?

Sara Rue - nach Diät ein neues Leben

Sara Rue hat dank einer Diät sehr viel Gewicht
verloren

Sara Rue verlor durch die Jenny Craig Diät mehr als 20 kg und vier Kleidergrößen. Gegenüber dem People magazin gab sie zu: „Es ist ein wenig seltsam einen Bikini anzuhaben. Aber ich habe einen anprobiert und fand: ich sehe gut aus!“ Weiter sagt sie, dass solch eine Diät ziemlich hart ist und immer noch ein kleiner Kampf. Zu ihrer Hochzeit im Juni mit Kevin Price, wolle sie aber von der dreistöckigen Torte, jedes Stockwerk einmal probieren.

Die Jenny Craig Diät mit der Sara Rue so viel Gewicht verlor sieht vor, dass man am Tag nur 1700 Kalorien zu sich nehmen darf. Außerdem sollte man vier Mal die Woche Sport haben. Diese Diät gibt es mittlerweile auch „zum mitnehmen“. Man meldet sich, ähnlich wie bei den Weight Watchers, in einer Gruppe in der Nähe an, trifft sich ein Mal pro Woche zur Gewichtskontrolle und erhält dann dort 7 schon vorgefertigte Gerichte. In Frankreich ist diese Diät ein großer Erfolg. Sara Rue jedenfalls scheint diese Diät geholfen zu haben.

Bildquelle: getty images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?