Sarah Jessica Parker pflegt Ehemann

Matthew Broderick, der Mann von Sarah Jessica Parker, hat eine Rücken-Op hinter sich und muss sich nun schonen. Das passt seinen 2-jährigen Zwillingen gar nicht, die lieber mit Papi spielen wollen.

 Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker sind glücklich.

Happy Couple: Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker.

Matthew Broderick, der Mann von Sarah Jessica Parker, erholt sich momentan von einer Rücken-Operation, der er sich wegen einer alten Sportverletzung unterziehen musste. Jetzt soll sich der Schauspieler natürlich schonen, sich möglichst wenig bewegen und nicht schwer heben – ein Zustand, den seine Töchter gar nicht verstehen können. „Ich darf sie jetzt eine Weile nicht hochheben und es ist nicht gerade leicht, ihnen das verständlich zu machen“, erklärte Matthew Broderick im „People“-Interview. Er und seine Frau Sarah Jessica Parker haben zusammen die zweijährigen Zwillinge Tabitha und Loretta.

Sarah Jessica Parker kümmert sich um ihren Mann

Doch anscheinend haben die beiden Mädchen ziemlich schnell verstanden, dass sich ihr Vater noch einige Zeit schonen muss. Wie auch Mama Sarah Jessica Parker kümmern sie sich rührend um ihren Vater, damit er möglichst schnell wieder auf die Beine – und auf den Broadway – kommt. Währenddessen ist der achtjährige Sohn James Wilkie selbst sportlich unterwegs und treibt sich laut Papa Matthew Broderick und Mama Sarah Jessica Parker in letzter Zeit sehr viel auf dem Tennisplatz herum – allerdings angeblich nicht, um Tennis zu spielen, sondern um mit Mädchen herumzuhängen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • HoneyBFly am 17.08.2011 um 19:36 Uhr

    Hoffentlich ist er bald wieder fit. Sehr sympathisches Paar, die beiden.

    Antworten
  • Gagagirl100 am 17.08.2011 um 16:16 Uhr

    Wie süß von Sarah Jessica Parker!

    Antworten