Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Scarlett Johansson: Neuer Freund wurde entlarvt!

Neuer Mann!

Scarlett Johansson: Neuer Freund wurde entlarvt!

Scarlett Johansson hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Er ist Franzose und heißt Romain Dauriac. Die Schauspielerin war mit ihm in einem Restaurant in New York und wirkte sehr verliebt. Die beiden hielten angeblich die ganze Zeit Händchen. Geäußert hat sie sich zu ihrer Beziehung allerdings bislang noch nicht.

Kürzlich wurde Scarlett Johansson mit einem unbekannten Mann in eindeutiger Pose gesehen. „MailOnline“ brachte nun in Erfahrung, um wen es sich dabei handelte.

Scarlett Johansson turtelt wieder
Scarlett Johansson: Hat sie den richtigen Mann gefunden?

Ein Bekannter der Schauspielerin verriet, dass der neue Freund von Scarlett Johansson aus Frankreich kommt, 30 Jahre alt ist und als Journalist und Manager arbeitet. Berichten zufolge war die blonde Hollywood-Schönheit bisher sehr bemüht, ein Geheimnis aus ihrer Beziehung zu machen. Sie und ihr Liebster besuchten laut „New York Post“ letzte Woche ein Restaurant in New York und wirkten dabei wie frisch verliebt. „Sie turtelten heftig und hielten den ganzen Abend lang Händchen unterm Tisch“, berichtete ein Insider. „Und als sie draußen beim Rauchen standen, hielten sie auch Händchen.“

Scarlett Johansson hatte viel Pech mit Männern

Scarlett Johansson war in ihrer Vergangenheit mit dem ehemaligen „Sexiest Man Alive“ Ryan Reynolds verheiratet. Die Ehe wurde jedoch im Sommer vergangenen Jahres geschieden. Ryan Reynolds gab bereits ein Jahr danach der Gossip Girl-Darstellerin Blake Lively das Ja-Wort. Scarlett Johansson begann nach ihrer Ehe eine Romanze mit ihrem Schauspielkollegen Sean Penn, die allerdings auch nicht von langer Dauer war. Letzten Monat scheiterte schließlich ihre Beziehung mit dem Werbefachmann Nate Taylor.

Scarlett Johansson hat schon viele Männer an ihrer Seite gehabt, der Richtige war bis jetzt nicht dabei. Vielleicht ist es ja ihr neuer Freund Romain Dauriac? Wir wünschen der schönen Schauspielerin viel Glück und alles Gute!

Bildquelle: gettyimages / Bryan Bedder

Galerien

Lies auch

Teste dich