Schlank wie eh und je
Anett Pohlam 17.10.2008

Angelina Jolie

Angelina noch hochschwanger
Quelle: getty-images

Frisch gebackene Mama und trotzdem straffer Bauch und Top-Bikini Figur? Egal ob zwei, drei oder auch vier Kinder, es scheint als ob der Schwangerschaftsspeck um Prominente einen großen Bogen macht und es nur auf unsere normalsterblichen Körper abgesehen hat. Oder warum sehen Hollywoodstars wie Jennifer Lopez und Co. schon ein paar Wochen nach der Geburt wieder wie vorher aus, wenn nicht sogar besser? Liegt es am Personal-Trainer oder an der richtigen Ernährung? Oder vielleicht nur am modernen Fotobearbeitungsprogramm? Vielleicht besuchen sie ja auch einfach nur häufig den Nachbarn, der zufällig von Beruf Schönheitschirurg ist?

Denn frisch gebackene Mütter, die man im Supermarkt um die Ecke trifft, sehen häufig alles andere als erholt aus: Gestresst, entnervt und mit Babyspucke auf dem T-Shirt – so erwischt man wohl kaum Halle Berry oder Nicole Richie, die sich schon wieder in Größe XS präsentieren! Das Geheimnis werden wir wohl nie erfahren. Doch was uns noch hoffen lässt: Fakt ist, Stars wissen wie sie kaschieren können. Mit großzügigen Mustern oder weit fallenden Stoffen verstecken sie einfach die lästigen Überbleibsel einer Schwangerschaft.

Seht Euch selbst in unserer neuen Vorher-Nachher-Fotostrecke den Vergleich an.

Hat Dir "Schlank wie eh und je" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?