Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Überraschung: Sarafina Wollny erwartet Zwillinge!

Großes Glück

Überraschung: Sarafina Wollny erwartet Zwillinge!

Pünktlich zu Weihnachten überraschte Sarafina Wollny ihre Follower mit einer zuckersüßen Nachricht: Die 25-Jährige und ihr Mann Peter erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Doch, Überraschung: Die beiden bekommen Zwillinge!

Ganze zehn Jahre sind Sarafina und Peter mittlerweile zusammen, seit 2019 auch verheiratet. Und in diesem Jahr werden sie ihr gemeinsames Glück mit Nachwuchs krönen. Und das gleich doppelt, wie Sarafina jetzt selbst verriet. Ganze sechs Jahre sollen sie sich dies bereits gewünscht haben. Nachdem Sarafina ihren Followern an Weihnachten mit einem Ultraschallfoto bei Instagram die freudige News verkündet hat, bekommen ihre Fans jetzt eine weitere Ultraschallaufnahme zu Gesicht, die eine große Überraschung offenbart: Die beiden bekommen zwei Babys!

Sarafina Wollny überglücklich über Zwillings-Schwangerschaft

Unter ihrem neuesten Post schrieb die werdende Mutter: Dürfen wir vorstellen unsere Zwillinge. Wir wurden direkt mit dem doppelten Baby Glück gesegnet. Wir sind überglücklich.“ Und auch die Fans der jungen Frau sind mehr als begeistert – gratulieren dem Paar eifrig in den Kommentaren. 

Zeigt Sarafina Wollny hier ihren Babybauch?

Erst einen Tag zuvor hatte sich das beliebte Familienmitglied der Wollnys, die bei RTL II berühmt geworden sind, in Sportklamotten in seiner Instagram-Story gezeigt. Das Outfit in Schwarz lag dabei nicht nur eng an, es betonte durch die bauchfreie Partie auch ihre Körpermitte. Da stellte sich natürlich die Frage aller Fragen: Hat sich dort schon ein kleines Babybäuchlein angedeutet? Möglich wäre es auf jeden Fall, befindet sich Sarafina doch schließlich im dritten Schwangerschaftsmonat. Offiziell präsentiert der TV-Star jedoch nur die Sportmode einer bekannten Social-Media-Marke – auf ihren potenziellen Babybauch geht sie selbst gar nicht ein. Schade!

Instagram/sarafina_wollny

Fans wünschen sich ein Bild von Sarafinas Babybauch

Dabei scheint es so, als wünschten sich die Fans der 25-Jährigen aktuell nichts sehnlicher, als ein Foto mit kleiner Wölbung und offiziellem Statement. Unter Sarafinas vorausgegangenen Postings auf ihrem Profil kommentieren sie eifrig und bitten um ein Babybauch-Update. Wann Sarafina ihren Followern diesen Wunsch offiziell erfüllt, bleibt jedoch abzuwarten ...

Sarafina hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Doch sie ist nicht die einzige. Auch der Rest ihrer Familie hat einen echten Wandel durchlebt:

Die Wollnys früher vs. heute – so krass haben sie sich verändert

Die Wollnys früher vs. heute – so krass haben sie sich verändert
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle: imago images / Future Image

Hat dir "Überraschung: Sarafina Wollny erwartet Zwillinge!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: