Schwiegertochter gesucht: Beate ist immer noch einsam

Seit mittlerweile sechs Staffeln sucht RTL in seiner Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“ nach den passenden Partnerinnen für liebestolle Männer. Eine hatte mit ihren Bewerbungen bisher keinen Erfolg: Kult-Kandidatin Beate. Sie hat sich in den letzten Staffeln von „Schwiegertochter gesucht“ viele potenzielle Partner ausgesucht, doch das große Liebesglück war noch nicht dabei.

In der aktuellen Staffel der RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ finden wieder viele einsame Herzen zueinander. Ingo und Nadja sind sogar schon im gemeinsamen Liebesurlaub und genießen ihr Glück in Paris, der Stadt der Liebe. Eine ehemalige Kandidatin schaut da sicher traurig zu: Die berühmt-berüchtigte Bewerberin Beate versuchte schon so manchem Mann den Kopf zu verdrehen. Doch Beate ist auch nach mehreren Staffeln „Schwiegertochter gesucht“ immer noch Single.

Moderatorin Vera Int-Veen

Vera Int-Veen moderiert „Schwiegertochter gesucht“

Beate ist Stammgast bei „Schwiegertochter gesucht“

Dabei hat sich die Westerwälderin schon oft Hoffnungen auf das große Liebesglück bei „Schwiegertochter gesucht“ gemacht. RTL ließ nichts unversucht, seinen Stammgast an den Mann zu bekommen. Auch das Format „Schwiegertochter gesucht – jetzt sind die Frauen dran“ verhalf Beate nicht zum erhofften Happy End. Die Hochzeit mit dem pfundigen Sascha platzte. Als Kandidatin darf Beate nicht mehr bei der Kuppelshow mitmachen. Dafür sagt sie in der aktuell sechsten Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ vor jedem Werbeblock charmant das Gewinnspiel an. Vielleicht findet Beate ja so ihren Traummann.

„Schwiegertochter gesucht“ Moderatorin Vera Int-Veen ist ratlos

Auch die Moderatorin von „Schwiegertochter gesucht“ Vera Int-Veen kann keine Erklärung dafür finden, dass Beate Dauer-Single ist. „Ich glaube, Beate ist schon speziell und ich glaube, sie setzt sich selbst unglaublich unter Druck“, versucht Vera Int-Veen das Liebesdilemma um Beate zu analysieren. Sie wolle sich sofort verlieben und erwarte, dass alles ganz schnell geht und sich innerhalb von 1-2 Wochen entscheiden muss. Außerdem fehlt Beate die Lässigkeit und die Erfahrung in der Liebe, sagt die „Schwiegertochter gesucht“-Moderatorin.

So einfach ist das mit der Liebe bei „Schwiegertochter gesucht“ also auch nicht. Das weiß niemand besser als Kult-Kandidatin Beate, die schon fester Bestandteil der RTL-Kuppelshow ist. Wir wünschen Beate, dass sie auch bald als Schwiegertochter gefunden wird.

Bquelle: (c) RTL / Thomas Pritschet


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Violetta am 05.04.2013 um 12:59 Uhr

    Ich glaube, ich hab die "Schwiegertochter gesucht"-Beate letztens in der Stadt gesehen... und die hat wirklich gar keine Ausstrahlung.

    Antworten
  • loonie88 am 23.10.2012 um 13:02 Uhr

    ganz ehrlich? die hat ja auch ne ausstrahlung wie ein toastbrot, das seit einem halben jahr in meinem küchenschrank liegt...

    Antworten