Scrubs: Zach Braff

Scrubs Star Zach Braff: Kein Selbstmord

Scrubs Star Zach Braff: Kein Selbstmord
Scrubs Star Zach Braff ist zu späßen aufgelegt.
Scrubs Star Zach Braff ist wohlauf.

Scrubs Star Zach Braff soll Selbstmord begangen haben. Das berichteten verschiedene Zeitungen. Jetzt meldete sich Braff selbst zu Wort und beweist: Er lebt!

Scrubs Star Zach Braff soll angeblich tot sein! Diese Schockmeldung wurde von verschiedenen Zeitungen und Onlinediensten veröffentlicht. Sie berichteten, der Schauspieler habe Selbstmord begangen und eine Überdosis Tabletten genommen. Der aber dementierte diese Gerüchte jetzt selbst über das Onlineportal Facebook.

„Ich lebe. Ich bin bei ‚Scrubs‘ und drehe die neue Episode, das ist wohl ein bisschen so, als würde ich sterben“, so Zach Braff. Der 34-Jährige fand die Gerüchte anscheinend eher witzig. Er erklärte: „Ausserdem würde ich für einen Selbstmord nie im Leben Pillen nehmen. Wenn ich das wirklich vorhätte, würde ich es so machen wie alle - mich mit Töpfen und Pfannen (zu Tode) schlagen.“

14.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich