Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ex-Bachelor

Sebastian Preuss: Erstes Lebenszeichen nach schwerem Motorrad-Unfall

Sebastian Preuss: Erstes Lebenszeichen nach schwerem Motorrad-Unfall

Ex-Bachelor-Kandidat Sebastian Preuss hatte am Wochenende einen Motorrad-Unfall und liegt seitdem im Krankenhaus. Jetzt zeigt er sich erstmals nach dem Unfall mit einem Posting bei Instagram und verrät, wie es ihm nach dem großen Crash geht!

Sebastian Preuss verlor die Kontrolle über das Motorrad

Ex-Bachelor Sebastian Preuss, der zuletzt wegen seines schlechten Aprilscherzes einen Shitstorm in den sozialen Medien abbekam, liegt nach einem Motorrad-Crash am Pfingstwochenende im Krankenhaus. Das sonnige Wochenende hatte er sich sicherlich anders vorgestellt. Nach Angaben von RTL verlor er während einer Spritztour auf den Straßen Bayerns in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad, geriet dabei auf die Gegenbahn und streifte daraufhin ein BMW-Cabrio. Damit nicht genug. Wie Bild berichtet, soll Preuss ganze 20 Meter durch die Luft geflogen sein, bevor er mit seinem Motorrad auf einer Grünfläche zum Liegen kam.

Mehr Wertschätzung für das Leben

Bei Instagram hat der diesjährige Bachelor nun ein Foto aus seinem Krankenhausbett gepostet. Oberkörperfrei (schließlich muss auch in diesen Tagen das Ergebnis der vielen Stunden Sport präsentiert werden), EKG-Kabeln und einem Tropf an der rechten Hand, zeigt er sich nach seinem Motorrad-Unfall seinen Instagram-Followern. „Hey Leute, heute ist ein guter Tag um dankbar zu sein und das Leben wertzuschätzen. Mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut! Vielen Dank für Eure besorgten Nachrichten und lieb, dass Ihr an mich denkt“, schreibt er unter sein Bild und gibt seinen Fans bekannt, dass er sich ab sofort zurückziehen werde, um sich erst einmal auf seine Genesung zu konzentrieren. Ein zweiter Blick auf das Bild wirft Fragen auf. Sebastian Preuss verdeckt seinen linken Arm mit einer Decke. Hat es den Arm bei seinem Unfall etwa besonders getroffen?

Den hat er sich nämlich bei seinem Unfall gebrochen, wie auch das rechte Bein. Neben seinen körperlichen Schäden sei ein zusätzlicher Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro entstanden. Eigentlich wollte Preuss demnächst erneut als Profi-Boxer durchstarten, so RTL. Daraus könnte jetzt wohl erst einmal länger nichts werden...

Was machen eigentlich die anderen Ex-Bachelors heute? Im Video zeigen wir es dir:

Der Bachelor bei TVNOW streamen

Du hast die letzte Bachelor-Staffel noch nicht gesehen oder hast Lust, sie noch einmal anzuschauen? Dann auf zu TVNOW, dort kannst du alle Folgen der Staffel mit Sebastian Preuss streamen!  

„Der Bachelor“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 10

„Der Bachelor“: Die lustigsten Tweets zu Staffel 10
BILDERSTRECKE STARTEN (180 BILDER)

Hat Dir "Sebastian Preuss: Erstes Lebenszeichen nach schwerem Motorrad-Unfall" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich