Selena Gomez: Wird sie zur zweiten Taylor Swift?

“Bang, Bang, Bang” ist der aktuelle Song von Selena Gomez und es scheint ganz so, als entwickle sich der Teeniestar zu einer zweiten Taylor Swift und kritisiert ihren Ex-Freund in ihren Songs.

Selena Gomez rechnet mit Ex Freund Nick Jonas ab

Justin Bieber wird von Selena Gomez im
neuen Song gelobt

Selena Gomez` neuer Song “Bang, Bang, Bang” hört sich verdammt stark nach einer Abrechnung mit Ex-Freund Nick Jonas an. Wird die 18-Jährige langsam zur zweiten Taylor Swift, die ebenfalls gerne mit ihren Ex-Lovern musikalisch abrechnet?

“Mein neuer Kerl weiß, wie ich es will. Er hat mehr Stolz als du, er stolziert mehr als du es tust. Mein neuer Kerl mag es wirklich gern zu protzen. Er versteckt mich nicht, weist du. Er gibt mit mir an, weist du”, singt Selena Gomez in ihrem neuen Hit.

Will Selena Gomez mit ihrem neuen Freund den alten Lover eifersüchtig machen oder warum muss man seine alte gegen seine neue Liebe in einem Song gegen einander antreten lassen. Irgendwie sollte man solche Dinge doch lieber privat lassen. Abgesehen davon, waren Selena Gomez und ihr Freund Justin Bieber zu Beginn der Beziehung auch sehr zurückhaltend und Öffentlichkeitsscheu.

Bildquelle: Bulls / Bauer Griffin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Alexigreen am 08.06.2011 um 15:10 Uhr

    Das Lied ist naja...

    Antworten
  • KathySue am 08.06.2011 um 12:16 Uhr

    Schreckliches Kind..

    Antworten