Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Seltenes Foto: Das ist die Tochter von Nicole Kidman & Tom Cruise

Promi Kinder

Seltenes Foto: Das ist die Tochter von Nicole Kidman & Tom Cruise

Bella Kidman Cruise

Nicht alle Kinder von großen Hollywoodstars lieben das Rampenlicht so sehr wie ihre Eltern. So auch Bella Kidman Cruise, Adoptivtochter der Schauspieler Nicole Kidman und Tom Cruise. Fotos von der 27-Jährigen sind eine Seltenheit, umso mehr überrascht sie die Öffentlichkeit jetzt mit einem Selfie auf ihrem Instagram-Account!

Selfie sorgt für seltenes Foto

Wer nach einem Bild von Nicole Kidmans und Tom Cruise' Adoptivtochter sucht, steht vor einer etwas längeren Suche. Im Gegensatz zu den unzähligen Paparazzi- und Red-Carpet-Fotos ihrer Eltern, finden man von Bella kaum aktuelle Bilder. Bis jetzt, denn ihr letzter Post auf ihrem Instagram-Kanal ist ein Selfie!

Ein Spiegel-Selfie um genau zu sein, auf dem ist zwar mehr Spiegel als Bella zu sehen, doch das Foto begeistert die Fans. Nicht wegen der Komposition des Bildes, sondern besonders vom Haarschnitt der Promi-Tochter sind ihre Follower begeistert und wünschen sich mehr Inspirationsbilder. Kein Wunder, dass die Fans so wild auf Bellas Frisur sind, denn trotz Mütze, lässt sich darunter ein angesagter Shag-Cut erkennen!

Wer ein wenig durch den Feed von Bella Kidman Cruise scrollt, wird bemerken, dass Fotos von ihr selbst eine absolute Seltenheit sind. Die Künstlerin postet dort ihre selbst gezeichneten Illustrationen oder Bilder ihrer Arbeiten auf T-Shirts, Handyhüllen und Jutebeuteln, die sie über ihren eigenen Webshop verkauft.

Kontakt zu den ihren Promi-Eltern

Wie es um den Kontakt zu ihren Promi-Eltern steht? Laut Medienberichten habe Bella kaum Kontakt zur ihrer Adoptivmutter und „Big Little Lies“-Serienstar Nicole Kidman. Nach der Trennung der Eltern im Jahr 2001 wollte Bella gemeinsam mit ihrem Bruder lieber bei ihrem Vater bleiben und nun sieht die Schauspielerin sie nicht mehr sehr häufig. Ein Grund dafür, könnte auch die Scientology-Kirche sein, der Bella, wie auch ihr Ehemann Max Parker und Adoptivvater Tom Cruise angehören.

Anzeige

In einem Interview mit dem WHO-Magazin äußerte Nicole Kidman im Bezug auf ihre ältesten Kinder und Scientology: „Sie sind in der Lage, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Sie haben sich entschieden, Scientologen zu sein, und als Mutter ist es meine Aufgabe, sie zu lieben“, so RTL. Als Elternteil sei es ihre Aufgabe, immer bedingungslose Liebe zu zeigen.

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen

Promi-Kinder, die ihren Eltern zum Verwechseln ähnlich sehen
Bilderstrecke starten (50 Bilder)

Bildquelle: Imago Images / xAlexxEdelmanx, xAdMediax STAR_250048_544

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.