Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Shakira

Shakira: Weihnachten mit der Großfamilie

Shakira: Weihnachten mit der Großfamilie
Weihnachten feiert Shakira im Kreise der Familie.
Shakira feiert Weihnachten mit ihrerGroßfamilie.

Shakira feiert Weihnachten dieses Jahr mit ihrer gesamten Familie. Die Sängerin freut sich schon auf die Familien-zusammenkunft.

Es weihnachtet sehr. Auch bei Sängerin Shakira steht das Weihnachtsfest im Kreise der Familie vor der Tür. Nachdem die Sängerin die letzten Jahre das Fest meist alleine feierte beziehungsweise mit ihrer Band, verlebt die 32-Jährige dieses Jahr das Fest erstmals zusammen mit ihrer großen Familie. Gemeinsam mit den acht Halbgeschwistern aus der ersten Ehe ihres Vaters und deren Familien verbringt Shakira die Feiertage im Winterurlaub. „Es ist schon eine Weile her, dass ich ein richtiges Weihnachtsfest hatte“, so die Sängerin.

Auch ihre Familie wird sich freuen, Shakira an den Festtagen um sich zu haben, dann wird es für die Großfamilie überflüssig, eine Weihnachts-CD aufzulegen. Shakira verriet nämlich, dass sie es liebe, Weihnachtslieder zu singen. Ihr liebstes Lied sei der bekannte Weihnachts-Song „Santa Baby“. Und mit diesem und anderen Weihnachtsliedern kann die Sängerin dann auch ihre Familie erfreuen. So schön kann Weihnachten im Kreise der Familie sein!

21.12.2009; 10:56 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich