Shannen Doherty trauert um ihren Vater

Die amerikanische Schauspielerin Shannen Doherty trauert um ihren Vater, der mit 66 Jahren verstarb.

Shannen Doherty trauert um ihren Vater John

Shannen Dohertys Vater ist verstorben.

Der ehemalige „Beverly Hills 90210“-Star Shannen Doherty trauert momentan um ihren Vater John Thomas Doherty. Im Alter von 66 Jahren verstarb er, wie der Internetdienst „E!Online“ auf Grundlage einer Mitteilung der Schauspielerin berichtet.

In ihrer Mitteilung benannte Shannen Doherty ihren Vater als „den großartigsten Menschen überhaupt“. Die Schauspielerin könne sich nicht vorstellen, wie das Leben ohne ihren geliebten Vater sein werde.

Erst vor kurzem gab Shannen Doherty bekannt, ihr Vater wäre es gewesen, der sie von der Teilnahme bei „Dancing with the Stars“ überzeugte. Mit ihm als treibende Kraft bewarb sich Shannen Doherty im Frühjahr bei dem amerikanischen Pendant zu dem in Deutschland bekannten „Let´s Dance“. In ihrer Bekanntmachung sprach Shannen Doherty jedoch auch davon, dass ihr Vater schon länger krank war. Erst kürzlich erlitt John Thomas Doherty einen Schlaganfall. Am Freitag nun ist er verstorben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?