Sharon Osbourne ist wieder schlank

Sharon Osbourne kämpft schon lange mit ihrem Gewicht und scheint nun für sich einen Weg gefunden zu haben, dauerhaft schlank zu bleiben.

Sharon Osbourne gibt zu, auf dem Diätsektor schon alles ausprobiert zu haben. Die Ehefrau von Ozzy Osbourne hat sich sogar schon einmal ein Magenband einsetzen lassen, doch bisher hat nichts richtig funktioniert.

Sharon Osbourne sprach in einem Interview mit dem amerikanischen Klatschblatt „Us Weekly“ sehr offen darüber, dass das Thema Gewicht und Abnehmen sie bereits seit vielen Jahren begleitet. „Ich habe schon mein ganzes Leben lang mit meinem Gewicht zu kämpfen. Ich war fett und ich war dünn. Wie ihr wisst, habe ich mir sogar ein Magenband einsetzen lassen und habe dadurch eine ganze Menge Gewicht verloren. Mir war dabei aber immer so übel, dass ich das wieder herausnehmen lassen musste. Dann habe ich über 20 Kilo zugenommen“, verriet Sharon Osbourne über die Magenband-Operation, die sie 1999 hat durchführen lassen. „Ich wollte an meinem 60. Geburtstag nicht übergewichtig sein. Ich wollte gesund sein und ihn mit meiner Familie verbringen. Ich will gesund sein und das Leben genießen“, gab Sharon Osbourne zu.

Sharon Osbourne ist mit Atkins glücklich

Im selben Interview verriet Sharon Osbourne auch, wie sie es geschafft hat, in den vergangenen zwei Monaten ganze 14 Kilogramm abzunehmen. „Ich habe 14 Kilo mit der Atkins-Diät verloren. Ich möchte noch weitere drei Kilo abnehmen und bin mir sicher, dass ich das mit der Zeit schaffen werde. Als Atkins mich ansprach, ob ich die Diät ausprobieren wolle, habe ich nur gefragt: ‚Wo unterschreibe ich?’ Es war eine Entscheidung, die mein Leben verändert hat. Atkins ist keine Diät an sich, sondern mehr eine Lebensumstellung. Jack, Ozzy und mein Assistent machen die Diät mit mir mit. Sie lieben es, weil es so praktisch und lecker ist. Man kann zum Essen ausgehen und solche Dinge wie Rührei, Würstchen, Speck oder Salat bestellen. Man darf zwischen so vielen Sachen auswählen“, zeigte sich Sharon Osbourne von der kohlenhydratarmen Diät begeistert.

Wir freuen uns für Sharon Osbourne, dass sie es geschafft hat, auf so gesunde Art und Weise abzunehmen und drücken ihr die Daumen, dass sie ihr Gewicht dieses Mal halten kann!

Bildquelle: Bulls / ACE


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mariechen20 am 14.11.2012 um 16:32 Uhr

    Sharon Osbourne sieht toll aus!

    Antworten