Sharon Stone in Basic Instinct

Der berühmte Erotikthriller „Basic Instinct“ mit Sharon Stone und Michael Douglas wird am Samstag auf Kabel Eins ausgestrahlt.

Sharon Stone in Basic Instinct

Sharon Stone ist endgültig berühmt
geworden durch ihre Rolle der eiskalten
Schönen in Basic Instinct.

Am Samstag um 22:15 Uhr läuft auf Kabel Eins der Erotikthriller „Basic Instinct“. Sharon Stone in ihrer Parade-Rolle: Catherine Tramell, eine schöne und reiche Schriftstellerin, die sowohl Männern, als auch Frauen nicht abgeneigt ist. Ihr Freund, der erfolgreiche Rockstar Johnny Boz wird in seinem Haus in San Francisco ermordet aufgefunden. Offensichtlich wurde er beim Sex mit einem Eispick hingerichtet.

Catherine Tramell wird schnell des Mordes verdächtigt – Monate zuvor hatte sie ein Buch veröffentlicht, in dem die Romanfigur, ein ehemaliger Rockstar, mit einem Eispick ermordet wird.

Dem Detektiv Nick Curran, dargestellt von Michael Douglas, wird der Fall zugeteilt. Er ist fasziniert von der geheimnisvollen Schönheit und lässt sich auf eine Affäre mit Catherine ein. In ihrem nächsten Buch soll es um einen ermordeten Polizisten gehen…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?