Shia LaBeouf: Verliebt in Co-Star?

Shia LaBeouf und seine Freundin Karolyn Pho haben sich gerade erst getrennt, doch Gerüchten zufolge hat sich der Transformers-Beau schon mit einer Schauspielkollegin getröstet.

Ist Mia Goth der Grund für die Trennung zwischen Shia LaBeouf und seiner Ex-Freundin Karolyn Pho? Hollywood-Star Shia LaBeouf soll sich in seine „Nymphomaniac“-Kollegin verguckt haben.

Shia LaBoeuf mit Vollbart

Shia LaBoeuf scheint frisch verliebt zu sein!

Gerade erst wurde bekannt, dass sich Transformers-Star Shia LaBeouf und die Kostüm-Designerin Karolyn Pho nach einer zweijährigen Beziehung getrennt haben und jetzt scheint Shia LaBeouf bereits eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Am Set des umstrittenen Streifens „Nymphomaniac“, bei dem der Schauspieler Sex vor laufenden Kameras haben musste, sollen Shia LaBoeuf und Co-Star Mia Goth miteinander angebandelt haben.

Shia LaBoeuf hält die Beziehung geheim

„Sie haben ihre Beziehung bisher geheim gehalten, aber das mit ihnen begann ziemlich schnell, nachdem er sich vor ein paar Monaten von Karolyn getrennt hatte“, verriet ein Insider aus dem Umfeld von Shia LaBoeuf gegenüber „Radar Online“. „Die Beziehung von Shia und Karolyn war sehr turbulent und endete schließlich kurz bevor er mit den Dreharbeiten zu `Nymphomaniac` begann. Am Set lernte er Mia schnell besser kennen und verliebte sich in sie. Sie haben die gleichen Interessen: Alternative Musik und Second-Hand-Läden. Außerdem ist sie cool und lustig, was Shia sofort begeistert hat.“ Angeblich wollen Shia LaBoeuf und Mia Goth jedoch nur Spaß haben und zurzeit noch keine feste Bindung eingehen. „Natürlich wollen sie nichts überstürzen … Trotzdem hat Shia schon Mias Eltern in ihrer Heimatstadt London kennengelernt. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander – nicht nur auf der Arbeit, sondern auch bei gemeinsamen Partynächten in der Stadt. Mia macht Shia sehr glücklich und sie hat in ihm sicherlich einen coolen Party-Kumpel gefunden“, plaudert der Insider über die Affäre von Shia LaBeouf und Mia Goth aus.

Schade, wir hatten uns schon gefreut, dass Shia LaBoeuf wieder zu haben ist! Glücklicherweise gibt es noch ein paar andere nette Single-Männer in Hollywood von denen wir träumen können.

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 28.11.2012 um 12:45 Uhr

    Shia LaBeouf lässt wohl auch nichts anbrennen...

    Antworten