Sienna Miller: Nackte Tatsachen

Sienna Miller ließ sich hochschwanger und splitternackt verewigen. Der glückliche Künstler Jonathan Yeo wird das Bild in seiner ersten Ausstellung in Berlin vorstellen. Er dankt der Schauspielerin für ihren Mut.

Sienna Miller und ihr Freund Tom Sturridge wurden im Juli zum ersten Mal Eltern. Doch bevor die Schauspielerin ihre kleine Tochter Marlowe zur Welt brachte, ließ sie sich mit ihrem Babybauch verewigen.

Sienna Miller ist mutig.

Sienna Miller zeigt ihre nackte Schönheit.

Jonathan Yeo dürfte vor der Geburt der kleinen Marlowe ein Gemälde von der nackten Hollywood-Blondine anfertigen. Sie präsentiert sich völlig enthüllt mit ihrem Babybauch, die Hände stützend in den Rücken gelegt, so wie Gott sie schuf. Zu dem Bild äußerte sich Sienna Miller bis jetzt noch nicht öffentlich. Der Künstler stellte das Bild auf seine Website und kommentierte: „Es stellt den Körper in seiner natürlichsten, schönsten Form dar.“

Sienna Miller unterstützt Jonathan Yeo

Sienna Miller im Eva-Kostüm ist das Highlight der ersten Ausstellung „(I`ve Got You) Under My Skin“ von dem jungen, britischen Künstler Jonathan Yeo, die in Berlin stattfindet. Ihm war es sehr wichtig seine Bilder in Deutschland auszustellen. „Für mich macht es Sinn, dieses Bild zuerst in Deutschland zu zeigen – in einem Land, das sehr entspannt gegenüber Nacktheit ist, wo nichts automatisch sexualisiert oder zu einem Skandal gemacht wird.“ Außerdem dankte er Sienna Miller für ihren Mut und ihre aufgeschlossene Art. „Ich kenne viele Menschen, die sich während einer Schwangerschaft lieber neun Monate lang verstecken.“

Auch wir finden es mutig von Sienna Miller, dass sie sich nackt mit ihrem Babybauch der Öffentlichkeit präsentiert. Das Bild wird bestimmt ein voller Erfolg.

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?