Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Wette verloren: Sila Sahin musste ihre Haare knallbunt färben!

Alles neu

Wette verloren: Sila Sahin musste ihre Haare knallbunt färben!

Sila Sahin

Sila Sahin-Radlinger wird nicht nur für ihre dicken, dunklen Haare beneidet, es gibt noch viel mehr. Doch besonders die sind ein ganz markantes Merkmal der Schauspielerin – zumindest bis jetzt! Wegen einer verlorenen Wette musste sie sich vor wenigen Tagen einer kompletten Typveränderung unterziehen und mit dieser neuen Haarfarbe hat wohl niemand gerechnet!

Sila Sahin trägt jetzt pinke Haare!

Während die einen sich Perücken aufsetzen, um ihre Fangemeinde an der Nase herumzuführen, macht Sila Sahin nach einer Wette kurzerhand ernst. Statt ihrer schwarzen Mähne trägt sie nun knallpinke Haare – und auch die stehen der zweifachen Mutter einfach nur richtig gut. Bei Instagram postete sie zunächst zwei Bilder ihrer kompletten Typveränderung und schrieb dazu nur: „Leute Wette verloren und jetzt so ...pink hair don‘t care ??“! Wow, ziemlich mutig, oder?

Und auch in ihrer Story zeigt sich Sahin mit ihren neuen Haaren und scheint wirklich absolut kein Problem mit der Farbe zu haben. Kein Wunder finden auch ihre Fans und Promi-Kollegen, die kommentieren den Beitrag nämlich fleißig und lieben ihren neuen Look. „Wette verloren an Aussehen gewonnen. Sieht mega gut aus. ????“ und „Bringt dich noch mehr zum leuchten ???? ?“ sind nur ein paar der begeisterten Kommentare unter ihrem Post. Ob sie ihre also bei dem Zuspruch vielleicht noch länger so lässt?

Anzeige

Naa, auch Lust auf eine Veränderung bekommen? So kannst du deine Haare ganz einfach zuhause selbst färben:

So könnt ihr eure Haare ganz leicht selbst färben
So könnt ihr eure Haare ganz leicht selbst färben Abonniere uns
auf YouTube

Sila Sahin-Radlinger so glücklich wie nie

Dass sich die Schauspielerin selbst nicht zu ernst nimmt und für jeden Spaß zu haben ist, stellt sie bei Instagram immer wieder unter Beweis. Kein Wunder, denn so glücklich wie jetzt scheint sie trotz aller momentanen Umstände noch nie gewesen zu sein. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Fußballer Samuel Radlinger, und ihren zwei Söhnen, Noah und Elija, lebt die gebürtige Berlinerin inzwischen in Österreich und scheint sich dort auf jeden Fall sichtlich wohlzufühlen.

Erinnerst du dich noch an Silas Zeit bei GZSZ? Damals spielte sie mit Jörn Schlövoigt das absolute Traumpaar. Doch haben sie es auch unter die legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten geschafft? Sieh selbst:

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten

Die 13 legendärsten GZSZ-Paare aller Zeiten
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.