Sila Sahin ist die Sexiest Woman 2012

GZSZ-Star Sila Sahin bewies bereits mit ihren erotischen Playboy-Fotos im Mai 2011, dass ihr dieser Titel absolut zusteht: Die schöne Schauspielerin wurde zur „Sexiest Woman 2012“ gekürt.

Jörn Schlönvoigt hat offenbar einen ausgezeichneten Geschmack, denn seine Freundin und GZSZ-Kollegin Sila Sahin wurde nun zur „Sexiest Woman 2012“ ernannt. Die Fans der dunkelhaarigen Schönheit stimmten kräftig für ihre Favoritin Sila Sahin ab und so konnte sich die 26-Jährige schon vor der Verleihung des „Soap Awards“ den Titel sichern.

Sila Sahin in einer grünen Robe

Sila Sahin hat den Titel „Sexiest Woman 2012“ für sich gewonnen.

Am 26. Oktober darf sich die Soap-Beauty ihren Preis dann offiziell beim „Soap Award“ abholen und vielleicht kann Sila Sahin dann sogar noch einen zweiten Award mit nach Hause nehmen. Sila Sahin und ihr Freund und Serien-Mann Jörn Schlönvoigt (25) sind nämlich heiße Anwärter auf den Sieg in der Kategorie „Schönstes Liebespaar“.

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt haben harte Konkurrenz

Am Freitag zeigt sich dann, wie viele Preise der GZSZ-Star Sila Sahin beim „Soap Award“ tatsächlich abräumen kann. Als „Sexiest Woman 2012“ ist die 26-Jährige bereits außer Konkurrenz, doch die Liste der Nominierten in der Kategorie „Schönstes Liebespaar“ ist lang: Neben Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt könnten auch die „Unter Uns“-Stars Claudelle Deckert und Ben Ruedinger oder das „Wege zum Glück“-Pärchen Andrea Cleven und Florian Thunemann das Rennen machen.

Wir finden, dass die Soap-Fans eine gute Wahl getroffen haben: Sila Sahin ist wirklich eine sexy Schauspielerin. Wir gratulieren und drücken ihr und ihrem Lover Jörn Schlönvoigt die Daumen, dass sie auch zum „Schönsten Liebespaar“ gekürt werden.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?