Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Sky Rojo“ auf Netflix: Der Starttermin für Staffel 2 steht endlich fest!

Nicht mehr lange!

„Sky Rojo“ auf Netflix: Der Starttermin für Staffel 2 steht endlich fest!

„Sky Rojo“ (dt. „Roter Himmel“) ist eine der neuen Erfolgsserien auf Netflix. Die spanische Serie behandelt Themen wie Prostitution, Gewalt, Mord und Drogen. Erst vor kurzem erklärte Netflix, dass von Anfang an Staffel 2 und 3 geplant waren, nun steht sogar fest, ab wann Staffel 2 bei uns auf dem Streamingdienst erscheint – und das ist schon sehr bald!

„Sky Rojo auf Netflix

Erst seit dem 19. März ist die Geschichte über die drei Prostituierten Coral, Wendy und Gina auf Netflix zu sehen. Produziert wurde der Netflix-Hit von den Machern von „Haus des Geldes“ und so ist es nicht verwunderlich, dass die Serie nur so vor Spannung strotzt. Coral, Wendy und Gina flüchten in „Sky Rojo“ vor ihren Zuhältern und müssen sich dabei mit Drogen, Gewalt, Mord und ihrer eigenen Vergangenheit auseinandersetzen. Dank dieser dramatischen Handlung kann sich die Serie seit Tagen in den Netflix-Charts halten und das ist auch gut so! Denn wie Netflix erst kürzlich erklärte, waren von Anfang an noch zwei weitere Staffeln geplant.

„Sky Rojo“ – dann startet Staffel 2 bei uns

Fans von „Sky Rojo“ dürften sich angesichts dieser Neuigkeit freuen, denn die zweite Staffel der Serie startet noch in diesem Jahr. Ab dem 23. Juli 2021 dürfen wir die drei Frauen weiter auf ihrem Weg begleiten und können es schon jetzt kaum erwarten! Schließlich endete Staffel 1 mit einem gewaltigen Cliffhanger. Sollte auch Staffel 3 so schnell auf dem Streamingdienst anlaufen, haben wir in diesem Jahr noch einiges zu schauen!

Für all die, die nicht wissen, welche Netflix-Serie sie außer „Sky Rojo“ noch anschauen sollten, haben wir einige Geheimtipps für euch!

Mein Fazit nach dem Schauen von „Sky Rojo“

Naiv sollte man an diese neue Netflix-Serie keinesfalls herangehen. Gewalt, Drogen und Sex spielen hier eine große Rolle und sind harter Tobak. Von Folge zu Folge fiebert man als Zuschauer immer mehr mit, beginnt den Zuhälter und seine Helfer immer mehr zu hassen und wünscht den drei Frauen vor allem eines: Freiheit. Die spanische Serie spiegelt die dunklen Seiten des Prostitutionsgewerbes wider, zeigt, wie unfreiwillig Frauen in diesem Milieu landen und vor allem, welche Auswirkungen das auf die Psyche hat. „Sky Rojo“ ist nicht umsonst in den Netflix-Charts ganz weit oben. Hier werden drei Frauen gezeigt, die von Folge zu Folge selbstbewusster und mutiger werden und damit zu einem absoluten Must-See auf Netflix werden – trotz, oder gerade wegen der schockierenden Thematik.

Welche Serie solltest du als nächstes schauen?
Bildquelle:

Netflix

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich