So erfuhr Kate Middleton von der Schwangerschaft

Am 3. Dezember wurde es endlich offiziell bestätigt: Kate Middleton wird Mama. Darüber freut sich das englische Königshaus ebenso sehr wie der Rest der Welt.

Doch wie verlief der Moment „Schwanger oder nicht Schwanger“ eigentlich für Kate Middleton und ihren Liebsten? Eine ehemalige Schulfreundin plaudert jetzt aus dem Nähkästchen.

Kate Middleton verlässt gerade das Edward VII Krankenhaus in London.

Kate Middleton freut sich über ihr Baby.

Jessica Hay verriet dem britischen Magazin „New Idea“, dass Kate ihren Test zu Hause im Drei-Zimmer-Cottage in Wales gemacht hat. Für Kate Middleton war dies laut Hay „der nervenzerreißendste Moment ihres ganzen Lebens“.
Doch die Prinzengattin feierte diesen Moment nicht etwa mit einer rauschenden Party oder einem Gläschen Sekt. Nein, Kate Middleton und Prinz William gönnten sich einen selbst gemachten Shepherd`s Pie und gingen danach ins Bett, so die einstige Mitschülerin.

Für Kate Middleton war Stillschweigen angesagt

So sehr sich das verliebte Paar auch über die Baby-News freute, groß herausposaunen wollte Kate Middleton diese zunächst nicht. „Keiner von beiden mag es, solche großen Geheimnisse zu behalten“, erklärt Jessica. „Denn obwohl es wunderbare Nachrichten sind, sah man es schon an Catherines Gesicht und von vorne.“ Früher oder später wäre die Bombe also sowieso geplatzt. Deswegen soll es für Kate Middleton und Prinz William auch überhaupt kein Problem gewesen sein, dass die Nachricht aufgrund des Krankenhausaufenthalts bereits am 3. Dezember die Runde machte. Jessica Hay stellt darüber hinaus klar: „Sie sind erleichtert, dass alle es wissen, und jetzt konzentrieren sie sich nur darauf, ihren Gesundheitszustand zu verbessern!“

Kate Middleton feiert ihr Baby mit selbst gemachtem traditionellen Auflauf, eine schöne (und leckere) Alternative zur großen Party. Wollen wir hoffen, dass sich Kate Middleton und Prinz William nach der ganzen Geheimniskrämerei etwas entspannen und sich voll und ganz auf die Schwangerschaft konzentrieren können.

Bildquelle: gettyimages / Leon Neal


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?