Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue Eventserie

Soap-Star Valentina Pahde verlässt den GZSZ-Kiez

Soap-Star Valentina Pahde verlässt den GZSZ-Kiez

GZSZ-Star Valentina Pahde verlässt deutschlands erfolgreichste Daily-Soap. Ein Abschied für immer? Keineswegs, denn der Grund für den Ausstieg der Schauspielerin ist ein „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Spin-Off mit Sunny in der Hauptrolle!

Bereits in der vergangenen Woche hatte Schauspielerin Valentina Pahde ihren vorerst letzten Drehtag für die RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Erst vor kurzem gab der Sender bekannt, dass 4 Stars die Serie verlassen werden. Folgt nun die nächste?Eine Sorge können wir euch gleich vorweg nehmen: Es wird kein Ausstieg für immer sein! „Meine Rolle Sunny verlässt den Berliner GZSZ-Kiez und geht nach München“, so Pahde in einem Interview mit RTL. Aber was steckt hinter ihrem Abschied von Berlin? Grund dafür sind die Dreharbeiten für die neue TV NOW-Eventserie „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“.

TV NOW-Eventserie „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“

Die neue Serie handelt von Sunny, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend Berlin verlässt und nach München zieht. Angekommen in der bayrischen Hauptstadt wird die glitzernde Münchner-VIP-Welt für Sunny ganz schnell zu einem rauschenden Trip – mit schwerwiegenden Folgen: Denn auf einer Party kommt es zu einem tragischen Todesfall. Als Sunny am nächsten Morgen mit einem Filmriss aufwacht, dreht sich alles nur noch um die Frage: Was ist in jener Nacht geschehen?

Kannst du dich noch an die dramatischsten Todesfälle bei GZSZ erinnern? Wir zeigen sie dir in unserem Video von Kino.de:

Neben Valentina Pahde werden unter anderem auch Wilson Gonzalez OchsenknechtBen Andrews Rumler und Gerrit Klein (hier im Bild mit Valentina) in der neuen TV NOW-Produktion mitspielen. Wann die Dreharbeiten beginnen? Schon ganz bald. Wie RTL bekannt gab, ziehen die Hauptdarsteller ab sofort in eine Quarantäne-Villa, um so während der Coronazeit die perfekten Voraussetzungen für Dreharbeiten mit Sex, Liebe und Leidenschaft zu haben.

Valentina Pahde selbst, sagt zu ihrer eigenen Eventserie: „Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit, auf viele neue Geschichten und auf diese Produktion, die voll von Dramen, Emotionen, Sex und Leidenschaft ist. So etwas hat es in Deutschland noch nicht gegeben!“ Das hat es wirklich nicht und genau deshalb sind wir jetzt schon auf die erste Folge der neuen Serie gespannt.

Bis zum Start der Serie müssen sich alle Fans noch etwas gedulden. Bis dahin kannst du im Premium-Abo von TV NOW alte GZSZ-Folgen mit Valentina Pahde in ihrer Rolle als Sunny sehen, sowie neue Folgen der Daily-Soap bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (25 BILDER)
Bildquelle:

Imago Images / Future Image

Hat Dir "Soap-Star Valentina Pahde verlässt den GZSZ-Kiez" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich