Sophie Marceau in "LOL"

Im modernen Paris genießt Lola ihre Freizeit bei Partys und Freunden, doch ausgerechnet ihre Mutter bringt ihr Leben aus den Fugen. “LOL – Laughing Out Loud” beginnt heute um 20.15 Uhr auf Vox.

LOL - Laughing Out Loud mit Sophie Marceau und Christa Theret

Sophie Marceau und Christa Theret in
“LOL – Laughing Out LOud”

Das moderne Paris bietet Lola (Christa Theret) nicht nur die Welten des Web 2.0, sondern auch die Freiheiten auf Partys zu gehen, Freunde zu treffen, süße Jungs kennen zu lernen. Doch was wäre ein Teenager-Leben ohne Konflikte, Probleme und Komplikationen? So gerät das Leben von Lola, die von ihrer Clique liebevoll Lol genannt wird, aus den Fugen, als ihre Mutter Anne (Sophie Marceau) sich heimlich mit dem Ex-Freund ihrer Tochter trifft. Sie verdreht Polizisten den Kopf und gibt sich vor Lolas Freunden immer als coole Mutter – doch ihre Tochter hält von dem Getue ihrer Mutter wenig.

In “LOL – Laughing Out Loud” wird kein Konflikt ausgelassen, der auch im realen Leben das Erwachsenwerden begleitet. Dennoch, so urteilt “TV Spielfilm”, wirkt der Film mit Sophie Marceau und Christa Theret leichtfüßig und entspannt, wie so viele französische Produktionen. Die Komödie “LOL – Laughing Out Loud” mit Sophie Marceau beginnt heute Abend um 20.15 Uhr auf Vox.

Bildquelle: VOX/Delphi Filmverleih GmbH/SL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Daliah85 am 03.07.2011 um 17:14 Uhr

    LOL war ein super Film, ich hoffe, der wird noch öfter gezeigt!

    Antworten