Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Stefan Mross: Das ist die Frau an der Seite des Moderators

Liebes-Check!

Stefan Mross: Das ist die Frau an der Seite des Moderators

© Tristar Media/Getty Images

Stefan Mross ist ein bayerischer Musiker, der seit langem die Sendung „Immer wieder sonntags“ moderiert. Wie steht es hingegen privat, hat der Trompeter eine Partnerin? 

Hat Stefan Mross eine Frau an seiner Seite?

Stefan Mross ist ein deutscher Musiker und seit 2005 auch Moderator. Er moderiert die ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“, hinter dessen Kulissen er seine zweite Ehefrau, die Produktionsassistentin Susanne Schmidt kennen und lieben lernte. Die beiden heirateten 2013 und wurden Eltern von zwei wunderbaren Kindern. Doch leider scheiterte diese Ehe nach nur drei Jahren. Zuvor war er von 1994 bis 2011 an den Volksmusik-Star Stefanie Hertel vergeben, mit der der Musiker ebenfalls ein Kind hat. Doch Mross blieb nicht lange Single. 2017 lernte er die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und Sängerin Anna-Carina Woitschack kennen. Zwei Jahre später ging er vor ihr auf die Knie und heiratete somit seine dritte Frau. Doch bedauerlicherweise war auch Anna-Carina Woitschack nicht die Frau fürs Leben, denn im November 2022 verkündeten beide über Instagram das Ende ihrer Ehe.

Anzeige

Bereits kurz nach dem Ehe-Aus, berichteten viele Medien über eine neue Beziehung der 30-Jährigen. An Weihnachten 2022 machte Anna-Carina ihre neue Beziehung dann öffentlich. Und nun soll auch Stefan Mross wieder in festen Händen sein. Laut Medienberichten soll Eva Luginger die neue Frau an seiner Seite sein. Doch Moment mal! Die 35-Jährige ist keine Unbekannte. Sie soll jahrelang eine der engsten Freundinnen von Anna-Carina gewesen sein. Bisher hat sich niemand zu den Gerüchten geäußert, doch die beiden Frauen sollen mittlerweile keinen Kontakt mehr miteinander haben.

Wer ist Stefan Mross?

Stefan Mross ist ein deutscher Musiker, der am 26.11.1975 in Traunstein geboren wurde. Der bayerische Trompeter, Sänger und Fernsehmoderator hatte seinen ersten Fernsehauftritt in der Sendung seines Mentors Karl Moik „Wie die Alten singen“. 1989 gewann er mit nur 13 Jahren den Grand Prix der Volksmusik für Österreich. Nach der Schule startete Stefan Mross am Salzburger Mozarteum eine Ausbildung und wurde die Jahre darauf eine Ikone der Volksmusik. Einen großen Karriereschub brachte ihm die Ehe mit Volksmusik-Star Stefanie Hertel, da die beiden als DAS Traumpaar der Volksmusik galten. Nach der Trennung des Paares kam die nächste Negativ-Schlagzeile für Mross: Ihm wurde vorgeworfen, dass er gar nicht selbst trompetet. Der sogenannte „Trompeterkrieg“ war der Anfang eines zwölf Jahre langen Rechtsstreits, der 2006 schließlich mit einer außergerichtlichen Einigung beendet wurde. Doch trotz dieser negativen Publicity ist Stefan Mross seit 2005 neben Sänger und Trompeter auch Moderator. Seither ist er der Moderator der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“.

Stefan Mross ist ein bekanntes Gesicht der Volksmusik und seit 2005 Moderator der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“. Trotz einiger negativer Schlagzeilen lief es bei ihm gut in der Liebe. Er war drei mal verheiratet und hat drei Kinder mit zwei verschiedenen Frauen. Ob der Musiker nun aktuell Single oder vergeben ist, weiß wohl nur er selbst.

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?

Was wurde aus den Talkshow-Moderatoren der 90er?
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.